Kostenlose Dienstleistungen: Unterschied zwischen den Versionen

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche
     
    Zeile 1: Zeile 1:
     
    '''Auslandssemester-Bali.de bietet allen Studenten folgende kostenlosen Dienstleistungen an:'''  
     
    '''Auslandssemester-Bali.de bietet allen Studenten folgende kostenlosen Dienstleistungen an:'''  
      
     
     
    [[Datei:XL-sim-card_hz.jpg|rahmenlos|50px|links]] '''Kostenlose Sim-Karte für alle'''
     
      
      
    Zeile 17: Zeile 14:
      
      
    Bei Fragen über Studienprogramme, Visum und alles rund um Bali beraten wir gerne jederzeit kostenfrei. Wenn du deine Unterkunft über uns buchst, erhältst du eine '''kostenlose Flughafenabholung''' und gleichzeitig eine '''Sim-Karte''' als Willkommensgeschenk. Jeder Student darf aber auch gerne bei uns im Büro vorbei kommen und sich eine Sim-Karte abholen. Solltest du wichtige Post erwarten (Kreditkarte, privates Paket o.ä.), dann kannst du das zu uns ins Büro schicken lassen. Es ist auf Bali schwierig an Privathäuser Post zu versenden. Diese geht leider oft verloren oder bliebt irgendwo auf der Strecke und man weiß nicht an wen man sich wenden soll. Wir bekommen wöchentlich Pakete und Post aus aller Welt und sind deshalb eine sichere Adresse für deinen internationalen Schrift- und Warenverkehr '''([http://ems.posindonesia.co.id/custom.html Zollbestimmungen] beachten und uns vorher über die Sendung und den Inhalt informieren - wir verweigern die Annahme unbekannter Sendungen)'''. Falls du vor oder nach deinem Semester reisen möchtest und nicht alles Gepäck mitnehmen kannst, dann besteht die Möglichkeit dieses bei uns im Büro zwischenzulagern.
    +
    Bei Fragen über Studienprogramme, Visum und alles rund um Bali beraten wir gerne jederzeit kostenfrei. Wenn du deine Unterkunft über uns buchst, erhältst du eine '''kostenlose Flughafenabholung''' und gleichzeitig eine '''Sim-Karte''' als Willkommensgeschenk. Solltest du wichtige Post erwarten (Kreditkarte, privates Paket o.ä.), dann kannst du das zu uns ins Büro schicken lassen. Es ist auf Bali schwierig an Privathäuser Post zu versenden. Diese geht leider oft verloren oder bliebt irgendwo auf der Strecke und man weiß nicht an wen man sich wenden soll. Wir bekommen wöchentlich Pakete und Post aus aller Welt und sind deshalb eine sichere Adresse für deinen internationalen Schrift- und Warenverkehr '''([http://ems.posindonesia.co.id/custom.html Zollbestimmungen] beachten und uns vorher über die Sendung und den Inhalt informieren - wir verweigern die Annahme unbekannter Sendungen)'''. Falls du vor oder nach deinem Semester reisen möchtest und nicht alles Gepäck mitnehmen kannst, dann besteht die Möglichkeit dieses bei uns im Büro zwischenzulagern.
      
     
    [[en:Free service for students]]
     
    [[en:Free service for students]]

    Aktuelle Version vom 13. August 2019, 10:14 Uhr

    Auslandssemester-Bali.de bietet allen Studenten folgende kostenlosen Dienstleistungen an:


    Airport transfers.png
    Flughafenabholung (bei Buchung der Unterkunft über uns oder gegen Hochprozentiges oder für das Mitbringen einer Amazon-Sendung aus Deutschland.


    Luggage-vintage suitcase.png
    Gepäcklagerung


    Mail-service.png
    Postservice



    Bei Fragen über Studienprogramme, Visum und alles rund um Bali beraten wir gerne jederzeit kostenfrei. Wenn du deine Unterkunft über uns buchst, erhältst du eine kostenlose Flughafenabholung und gleichzeitig eine Sim-Karte als Willkommensgeschenk. Solltest du wichtige Post erwarten (Kreditkarte, privates Paket o.ä.), dann kannst du das zu uns ins Büro schicken lassen. Es ist auf Bali schwierig an Privathäuser Post zu versenden. Diese geht leider oft verloren oder bliebt irgendwo auf der Strecke und man weiß nicht an wen man sich wenden soll. Wir bekommen wöchentlich Pakete und Post aus aller Welt und sind deshalb eine sichere Adresse für deinen internationalen Schrift- und Warenverkehr (Zollbestimmungen beachten und uns vorher über die Sendung und den Inhalt informieren - wir verweigern die Annahme unbekannter Sendungen). Falls du vor oder nach deinem Semester reisen möchtest und nicht alles Gepäck mitnehmen kannst, dann besteht die Möglichkeit dieses bei uns im Büro zwischenzulagern.