Zwei Semester auf Bali verbringen

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Asia-exchange-bali-logo.png

    Wenn es dir wie den meisten anderen auch so gut auf der Insel gefällt, hast du schon darüber nachgedacht noch ein Semester dran zu hängen? Solltest du an dieser Option interessiert sein, kannst du dein Studium mit Asia Exchange auf Bali oder einem anderen Ort in Asien fortsetzen.

    Falls du bisher in einem anderen Austauschprogramm studierst und dir Asia Exchange nichts sagt, dann fasse ich es ganz kurz zusammen:

    Das BIPAS-Programm von Asia Exchange ist im Moment das einzige wirklich internationale Programm auf Bali. Im jetzigen Semester gibt es 148 Studierende aus 10 verschiedenen Ländern und 5 Kontinenten. Die anderen von Asia Exchange angebotenen Destinationen sind China, Korea, Malaysia und Thailand.

    Asia Exchange hat einige gute Gründe zusammengetragen, weswegen Studierende ein komplettes Jahr im Ausland in Betracht ziehen sollten: Zwei Semester in Asien (Link)

    Das Frühjahrssemester beginnt schon am 27. Januar 2015. Nachdem das aktuelle Semester endet könntest du also Weihnachten und Neujahr weiterhin auf Bali oder in Asien verbringen und anschließend weiter studieren.

    Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober, aber auch später eingehende Bewerbungen können ggf. noch berücksichtigt werden.

    Unabhängig von Deinem jetzigen Programm bietet dir Asia Exchange einen Rabatt von 100 EUR auf ein weiteres Semester auf Bali oder an einer anderen Gastuniversität von Asia Exchange (China, Korea, Malaysia, Thailand): http://www.asiaexchange.org/de/auslandsstudium/