Zahnarzt

Dr. Yonas

Den besten Zahnarzt mit moderner und sauberer Praxis den wir in den letzten 5 Jahren gefunden haben ist Dr. Yonas. Er befindet sich in der Jl. Imam Bonjol, das ist die Parallelstrasse zur Sunset Road. Anfangs wollte ich in Bali nicht zum Zahnarzt wenn es nicht sein musste bis mir eines Tages ein Stück Zahn rausgebrochen ist. Ich war überrascht wie modern die kleine Praxis doch ist. Dr. Yonas hat seinen Doktor für Medizin in Yogyakarta gemacht. Java ist bekannt für gute Ausbildung. Da etwas gebohrt werden musste habe ich mir eine Spritze geben lassen. Ich hatte nicht mal gespührt, dass er die Betäubung schon gespritzt hatte. Beim Bohren hatte ich überhaupt nichts gemerkt und am Abend oder nächsten Tag hatte ich auch absolut keine Schmerzen wie sonst üblich wenn ich in Deutschland beim Zahnarzt war. Daraufhin habe ich gleich für die nächste Woche einen Termin zur Zahnreinigung gemacht. Diese kostete ca. 300.000 IDR und war auch tadellos.

Bali Dental Clinic 911

Tipp von Kurt: Der beste Zahnarzt für mich auf Bali ist Dr. Rudy: Auf aktuellem Hygienestand, sauber, technisch aktuelle Geraete, geschultes Peronal! In der Bali Galeria im 2. Stock

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)