Visum für Bali / Indonesien hier beantragen

  • Express-Visum verfügbar
  • Deutschsprachiger Support per WhatsApp, Telefon und E-Mail
  • Bezahlung per Kreditkarte, Banküberweisung oder PayPal

Einreise nach Indonesien / Bali

Momentan gibt es fast täglich Neuerungen ob und wann wer nach Indonesien einreisen darf und was die neuesten Anforderungen sind. Wir haben uns deshalb dazu entschieden einen Telegram-Kanal zu erstellen, in dem wir euch auf dem Laufenden halten:

Bali News

Neu: Indonesisches Kochbuch mit tollen Rezepten

Neu im Indojunkie Shop: Indonesien Kochbuch mit 38 indonesischen Rezepten. Das Kochbuch ist erhältlich als E-Book oder Hardcover in limitierter Auflage.
Das E-Book eignet sich optimal zum Ausdrucken oder lesen auf Tablets, Smartphones und Laptops.

Bewertungen

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)