Untouched Bali Scooter Tour

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    5.0 Sterne aus
    4 Bewertungen

    Untouched-Bali-Scooter-Tour-07.jpg
    Anbieter: MOMO
    Preis des Anbieters: 1.000.000 Rp.
    Unser Preis: 675.000 Rp.
    Ersparnis: 33%
    Karte

    Bali gehört noch zu den Geheimtips für Motorradfahrer. Inzwischen ist die Infrastruktur weitläufig ausgebaut worden und es kann aus vollen Zügen getourt werden. Schmale sich schlängelnde Strassen entdecken und dabei die Landschaft erkunden. Ob Reissterrassen, Vulkan-Seen oder paradiesische Wasserfälle. Bei dieser Tour stehen stressfreies 'Roller fahren' und aussergewöhnliche Landschafts-Erlebnisse im Mittelpunkt.

    Diese einzigartige Roller Tour durch Bali zeigt selbst denen die Bali sehr gut kennen viele noch unentdeckte und unberührte Orte! An einem zentralen Treffpunkt in Kerobokan beginnt die Tour in den frühen Morgenstunden, auch wenn das frühe Aufstehen schwer fällt merkt man schnell, dass es sich lohnt. Der Verkehr ist noch sehr entspannt und nur wenige sind bereits so früh unterwegs. Zuerst geht es an einen menschenleeren Strand ganz in der Nähe, schwarzer Sandstrand und unberührte Natur, während man in der Ferne bekannte Hot-Spots erblickt. Nach einer kurzen Pause geht es weiter zu einem unglaublich schönen Wassertempel. Vergessen ist Tanah Lot wenn man ganz ohne Touristen dieses Kunstwerk in Mitten der Fluten des indischen Ozeans bestaunen kann. Mit traditionellen Sarongs ausgestattet kann man sowohl in den Tempel hinein als auch auf die Klippen drumherum steigen und die morgendliche Sonnenreflexion im Meer sowie das Spiel der Wellen genießen. Wieder auf dem Roller führt der Weg durch grüne Reisfelder und beeindruckende Natur. Die Straßen sind in einem sehr guten Zustand und der Verkehr hält sich bemerkenswert in Grenzen. Man merkt, dass der erfahrene Guide seit vielen Jahren auf dem Rücken seiner Maschine auf Bali unterwegs ist. Als nächstes geht es zu einem atemberaubenden Wasserfall, der Abstieg beinhaltet unzählige Treppen, aber unten angekommen, war es jede Mühe Wert. Wasserfälle verströmen ihre ganz eigene Magie und ohne die typischen Touristenmassen ist so ein Erlebnis noch einmal mehr etwas Besonderes. Nach einer Abkühlung im kalten Nass geht es an den Aufstieg und oben angekommen ist man froh über eine gekühlte Flasche Wasser und ein T-Shirt zum Wechseln. Wer denkt er hat jetzt schon das beste Gesehen, der täuscht sich, denn es geht weiter über tolle Straßen durch Reisterrassen. Viele können vielleicht zum ersten Mal das Rollerfahren auf Bali ohne den Verkehr wirklich genießen. Nachdem man die höchstgelegene Brücke Asiens passiert hat wird es Zeit für ein Mittagessen. Mit einem beeindruckenden Blick auf Reisfelder, welche selbst die berühmten in Ubud in den Schatten stellen können, kann man ein All-You-Can-Eat Buffett genießen. Gestärkt und wieder voller Energie geht es weiter zu zwei weiteren Wasserfällen, die mit Sicherheit noch niemand kennt. Versteckt hinter einem Resort liegen diese zwei magischen Wasserfälle. Etwas kleiner aber dennoch nicht weniger faszinierend. In Mitten von tropischer Natur ist man ganz alleine mit diesem Naturspektakel. Voller neuer Eindrücke geht es rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder zurück nach Canggu und man kann diesen ereignisreichen Tag mit einem kühlen Bintang beim Sonnenausgang ausklingen lassen.


    Was solltest du mitbringen?

    • Internationaler Führerschein
    • Festes Schuhwerk
    • Wasser für unterwegs
    • Handtuch
    • Ein zweites T-Shirt zum Wechseln
    • Sonnencreme
    • Kamera
    • Schwimmsachen
    • Regenmantel


    Preis

    Offizieller Preis Unser Preis Ersparnis
    750.000 Rp./Person 675.000 Rp./Person 10%


    Was ist inklusive?

    • Erfahrener Guide
    • All-You-Can-Eat Buffett mit Kaffee und Tee


    Was ist nicht inklusive?

    • Roller-Miete
    • Benzin
    • Eintrittspreise (für den Wassertempel, Wasserfall, etc.) insgesamt ca. 50.000 IDR / Person
    • Getränke


    Wie kann ich bezahlen?

    Barzahlung nach Abholung


    Bilder


    Bewertungen

    Ein unvergessliches Erlebnis: Die beste Tour, die man auf Bali machen kann. Ein MUSS für alle, die das unberührte Bali kennenlernen wollen. Vom Strand bis in die Berge warten auf euch warten malerische Landschaften, kleine Bergdörfer, die schönsten Wasserfälle und natürlich traumhafte Reisfelder. Man bekommt einen Einblick in das Leben der Balinesen im Landesinneren. Kurt ist der beste Tourguide, den man sich vorstellen kann, ist : Er weiß unglaublich viel über die Kultur und die Menschen und man merkt ihm die Leidenschaft für dieses Land an. Auf vielen Touren hat er die echten Geheimtipps entdeckt, die nicht einmal die Balinesen selbst kennen. Ein unvergessliches Erlebnis.
    Entdecke Bali selbstständig auf eigene Faust: Tolle und entspannte Art Bali zu entdecken... Sehr guter deutscher Guide, der seit vielen Jahren auf Bali wohnt, gute Organisation... Daumen hoch
    Tolle Aussicht, tolle Wasserfälle, tolle Infos und ein toller Guide: Die spaßigste und schönste Art Bali zu erkunden. Uns bot sich eine spektakuläre Landschaft und eine tolles Fahrerlebnis. Ich würde diese Tour jedem empfehlen, der nach Bali kommt und mehr als die typischen Touri-Spots sehen möchte.
    Eine ganz neue Seite von Bali: Selbst nach langer Zeit in Bali gab es so viel Neues zu sehen. Zum ersten Mal konnte ich das Roller fahren in diesem chaotischen Verkehr richtig genießen, da unser Guide Kurt die besten Schlechwege kennt, die dennoch perfekt ausgebaut sind. Er hat uns Ecken gezeigt, die ich ohne ihn wahrscheinlich nie entdeckt hätte. Danke für einen unglaublich schönen Tag voller neuer Eindrücke!


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.