Untouched Bali Scooter Tour

Bilder

Beschreibung

Bali gehört noch zu den Geheimtips für Motorradfahrer. Inzwischen ist die Infrastruktur weitläufig ausgebaut worden und es kann aus vollen Zügen getourt werden. Schmale sich schlängelnde Strassen entdecken und dabei die Landschaft erkunden. Ob Reissterrassen, Vulkan-Seen oder paradiesische Wasserfälle. Bei dieser Tour stehen stressfreies ‘Roller fahren’ und aussergewöhnliche Landschafts-Erlebnisse im Mittelpunkt.

Diese einzigartige Roller Tour durch Bali zeigt selbst denen die Bali sehr gut kennen viele noch unentdeckte und unberührte Orte! An einem zentralen Treffpunkt in Kerobokan beginnt die Tour in den frühen Morgenstunden, auch wenn das frühe Aufstehen schwer fällt merkt man schnell, dass es sich lohnt. Der Verkehr ist noch sehr entspannt und nur wenige sind bereits so früh unterwegs. Zuerst geht es an einen menschenleeren Strand ganz in der Nähe, schwarzer Sandstrand und unberührte Natur, während man in der Ferne bekannte Hot-Spots erblickt. Nach einer kurzen Pause geht es weiter zu einem unglaublich schönen Wassertempel. Vergessen ist Tanah Lot wenn man ganz ohne Touristen dieses Kunstwerk in Mitten der Fluten des indischen Ozeans bestaunen kann. Mit traditionellen Sarongs ausgestattet kann man sowohl in den Tempel hinein als auch auf die Klippen drumherum steigen und die morgendliche Sonnenreflexion im Meer sowie das Spiel der Wellen genießen. Wieder auf dem Roller führt der Weg durch grüne Reisfelder und beeindruckende Natur. Die Straßen sind in einem sehr guten Zustand und der Verkehr hält sich bemerkenswert in Grenzen. Man merkt, dass der erfahrene Guide seit vielen Jahren auf dem Rücken seiner Maschine auf Bali unterwegs ist. Als nächstes geht es zu einem atemberaubenden Wasserfall, der Abstieg beinhaltet unzählige Treppen, aber unten angekommen, war es jede Mühe Wert. Wasserfälle verströmen ihre ganz eigene Magie und ohne die typischen Touristenmassen ist so ein Erlebnis noch einmal mehr etwas Besonderes. Nach einer Abkühlung im kalten Nass geht es an den Aufstieg und oben angekommen ist man froh über eine gekühlte Flasche Wasser und ein T-Shirt zum Wechseln. Wer denkt er hat jetzt schon das beste Gesehen, der täuscht sich, denn es geht weiter über tolle Straßen durch Reisterrassen. Viele können vielleicht zum ersten Mal das Rollerfahren auf Bali ohne den Verkehr wirklich genießen. Nachdem man die höchstgelegene Brücke Asiens passiert hat wird es Zeit für ein Mittagessen. Mit einem beeindruckenden Blick auf Reisfelder, welche selbst die berühmten in Ubud in den Schatten stellen können, kann man ein All-You-Can-Eat Buffett genießen. Gestärkt und wieder voller Energie geht es weiter zu zwei weiteren Wasserfällen, die mit Sicherheit noch niemand kennt. Versteckt hinter einem Resort liegen diese zwei magischen Wasserfälle. Etwas kleiner aber dennoch nicht weniger faszinierend. In Mitten von tropischer Natur ist man ganz alleine mit diesem Naturspektakel. Voller neuer Eindrücke geht es rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder zurück nach Canggu und man kann diesen ereignisreichen Tag mit einem kühlen Bintang beim Sonnenausgang ausklingen lassen.

Was solltest du mitbringen?

  • Internationaler Führerschein
  • Festes Schuhwerk
  • Wasser für unterwegs
  • Handtuch
  • Ein zweites T-Shirt zum Wechseln
  • Sonnencreme
  • Kamera
  • Schwimmsachen
  • Regenmantel

Was ist inklusive?

  • Erfahrener Guide

Video

Preis

Was ist nicht inklusive?

  • All-You-Can-Eat Buffet mit Kaffee und Tee (6,41 €/Person)
  • Roller-Miete
  • Benzin
  • Eintrittspreise (für den Wassertempel, Wasserfall, etc.) insgesamt ca. 50.000 IDR / Person
  • Getränke

Bewertungen

Warum hier buchen?

Preis

Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

Service

Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

Erfahrung

Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

Qualität

Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.

Buchung

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)