Touren

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    4.4 Sterne aus
    10 Bewertungen

    Bali-Tours.jpg
    Anbieter: Dirga, Bali Sriti
    Unser Preis: 600.000 Rp.

    Buche deinen privaten Fahrer einfach stressfrei online, ohne um einen guten Preis feilschen zu müssen.

    Wir bieten drei verschiedene Touren an:

    1. Individuelle Touren: Du entscheidest über die Route und die Dauer der Tour

    2. Tagestouren: Ubud, Kintamani, Tanah Lot oder Uluwatu - Tagestouren dauern in der Regel 8 bis 10 Stunden

    3. Wasserfall Touren: Aling Aling Wasserfall, Sekumpul Wasserfall und Gitgit Wasserfall


    Individuelle Touren

    Wenn du flexibel sein und die Freiheit genießen möchtest deine Reiseroute in Bali selbst zu gestalten, dann ist eine auf dich persönlich abgestimmte Tour die perfekte Wahl. Hast du vielleicht nur sehr begrenzt Zeit, willst aber unbedingt das Beste was Bali zu bieten hat erleben? Entdecke Bali stressfrei mit deinen Freunden und deiner Familie! Wir nehmen uns im Vorfeld die Zeit, deinen Abenteuerurlaub genau auf deine Wünsche abzustimmen und die ideale Route für dich zusammenzustellen. Unsere individuellen Touren bieten eine gute Alternative, wenn du Bali mit einer Gruppe von Freunden, deine Familie oder Kommilitonen erkunden möchtest.

    Entwerfe deine persönliche Reiseroute! Bitte kontaktiere uns für deine individuelle Tour und wir helfen dir sie zu erstellen!


    Tagestouren

    Eine Tagestour beginnt in der Regel um 8.00 Uhr morgens und dauert 8-10 Stunden. Die Ziele können variieren, das weit entfernteste Ziel für eine Tagestour ist die Bedugul Region.


    Kintamani Vulkan Tour

    Die Kintamani Vulkan-Tour ist ein spannender Trip um die balinesische Kultur und die Natur der Insel zu entdecken. Die Route umfasst das Dorf Batubulan, um den berühmten Barong Tanz zu bestaunen, das Dorf Celuk, welches bekannst für sein Silberhandwerk ist, die Tegalalang Reis-Terrassen, den Kintamani Vulkan, die Bali Coffee Agrotourism Plantage, den Goa Gajah Tempel und das Dorf Mas. Preis: 650.000 Rp.


    Bedugul See und Tanah Lot Tour

    Diese Tour führt dich zu den Ikonen Balis. Von deinem Hotel aus geht es zum Taman Ayun Royal Tempelin Mengwi, dann zum Ulun Danu See und Beratan Tempel in Bedugul, weiter zum Candikuning Obstmarkt, zu den Jatiluwih Reis-Terrassen, zu Batukaru Agrotouristik und zum Abschluss zum Tanah Lot Tempel, um den einzigartigen Sonnenuntergang dort zu genießen. Preis: 650.000 Rp.


    Ubud Tour

    Die Tour beginnt mit einer traditionellen Legong Tanzperformance, dann geht es weiter, um den Herstellungsprozess von balinesischem Batik zu erleben. Daraufhin geht es weiter zum Puri Saren Ubud Palast, den Königspalast, zum traditionellen Markt und zum Mittagessen geht es ins berühmte Ibu Oka zum Spanferkel essen (Babi Guling) - oder alternativ ins Sari Organik. Gestärkt geht es dann in den Affenwald, nach Tegal Alang, zum Batuan Tempel und zum Abschluss zum Goa Gajah. Preis: 600.000 Rp.


    Ubud, Kintamani See und Holy Spring Wassertempel Tour

    Die Tour startet im Dorf Batubulan, wo man den magischen Barong Tanz erleben kann, daraufhin geht es zum Pauri Saren Tempel in Ubud, zum Affenwald, zum Kintamani See, zur Pulin Kaffee Plantage, dann zum Titra Empul, dem heiligen Quellwasser und danach zum Dorf Ceking und dessen beeindruckende Reisterrassen. Dies ist unsere Lieblings-Tour, man hat die Möglichkeit an einem Tag 3 berühmte Sehenswürdigkeiten Balis zu erleben. Die Tour ist also perfekt für all Jene, die nur sehr begrenz Zeit haben, aber dennoch viel von Bali sehen möchten. Preis: 700.000 Rp.


    Bali Delfin Tour

    Das absolute Highlight dieser Tour ist den natürlichen Lebensraum der Delfine vor der Küste von Lovina, im Norden Balis, zu erleben. Die Tour startet um 3.00 Uhr morgens direkt in Richtung Lovina, um dort die Delfine beobachten zu können. Daraufhin geht es weiter zum Gitgit Wasserfall, zum Ulun Danu See, zum Beratan Tempel und zum Candi Kuning Obstmarkt. Da die Tour sehr früh startet, endet sie am späten Nachmittag. Preis: 900.000 Rp.


    HINWEIS

    • jede zusätzliche Std. wird mit 10% des Tour-Preises berechnet
    • oben genannte Preise beziehen sich auf einen Suzuki APV für 1-5 Personen

    Suzuki APV left.jpg

    • sollte ein Auto für mehr als 5 Personen benötigt werden kontaktiere uns bitte

    Kia-pregio-left.jpg Isuzu ELF left.jpg


    Wasserfall Touren

    Wir bieten 3 Wasserfall Touren an, welche alle in der Region um Singaraja, im Norden Balis, angesiedelt sind. Es dauert 3,5-4 Stunden je Fahrt, daher ist es empfehlenswert möglichst früh aufzubrechen, dann ist man am späten Nachtmittag oder frühen Abend zurück in Kuta/Seminyak.

    1 - 5 Personen: 750.000 Rp. (Suzuki APV)

    Suzuki APV left.jpg


    Aling-Aling Wasserfal Tour

    Der Aling-Aling Wasserfall liegt im Norden von Bali im Dorf Sambangan. Er ist etwa 11km von der Stadt Singaraja entfernt. Von Kuta aus dauert die Fahrt ungefähr 1,5 - 4 Stunden, je nach Verkehrslage. Die Tour startet früh morgens zwischen 8.00-9.00 Uhr, auf der Fahrt kann man traditionelle, balinesische Dörfer beobachten. Der Fahrer wird in Bedugul eine Pause einlegen, damit du die frische Brise an der Spitze des Sees genießen kannst. Danach geht es weiter durch verwinkelte Gassen zum Wasserfall. Das Dorf Sebangan bietet eine einzigartige Umgebung, welche 7 Wasserfälle beherbergt. Auf dem 400m langen Weg entlang von Reisterrassen vom Parkplatz bis zum Aling-Aling Wasserfall, kommst du noch an zwei weiteren kleineren Wasserfällen vorbei.

    Die 6 kleineren Wasserfälle aus der Umgebung heißen: Pucuk (16m), Kember (12m), Kroya, Canging, Dedari und Cemara.

    Alin-Aling ist der höchste Wasserfall mit 35m. Neben seiner unberührten Landschaft und kristallklarem Wasser ermöglicht der Wasserfall ins Wasser zu springen oder zu rutschen. Er ist weit verbreitet als der Wasserfall mit dem größten Spaßfaktor auf Bali bekannt. Allerdings können die Felsen rutschig sein, sei also bitte vorsichtig! Der Aling-Aling Wasserfall fällt von einer steilen Klippe, welche von grüner Natur und vielen Bäumen umgeben ist. An der Spitze der Klippe teilt sich das Wasser und fließt in zwei Strömen hinab.


    Sekumpul Wasserfall Tour

    Der Sekumpul-Wasserfall ist gekrönt, als der schönste Wasserfall Balis, obwohl er weniger Besucher hat als der berühmte Aling-Aling Wasserfall. Die engen Straßen und wenigen Touristen machen diesen Wasserfall zu einem wahren Schmuckstück. Um seine Schönheit zu erleben geht es vom Parkplatz einen Weg entlang, welcher aus Pflastersteinen, unbefestigten Abschnitten, hunderten von Treppenstufen und einem Oberschenkel tiefen Fluss, welchen es zu durchqueren heißt besteht. Aber alle Mühen sind vergessen sobald man das Rauschen des Wassers, welches aus 80m Höhe hinunterfällt hört.

    Vom Hügel aus kann man alle sieben Wasserfälle, aus welchen sich der Sekumpul Wasserfall zusammensetzt, bestaunen. Alle Wasserfälle sind durch dichten Dschungel unterteilt. Das Word "Sekumpul" leitet sich von der Sprache der Einheimischen ab und bedeutet "Gruppe der Wasserfälle". Ein Gazebo am Wegesrand bietet einen Aussichtspunkt mit atemberaubenden Blick auf den Wasserfall.

    Die Tour beginnt bereits früh morgens. Der erste Stopp ist der Bedugul See, an welchem man die frische Brise genießen und den Blick ein bisschen schweifen lassen kann. Es gibt die Möglichkeit den etwa 4km von Sekumpul entfernten Lemukih Wasserfall zu besichtigen, falls genug Zeit ist. Sekumpul liegt im Norden von Bali und die Fahrt beträgt etwa 4 Stunden, je nach Verkehrslage.

    Also pack deinen Bikini oder deine Schwimm-Shorts ein und wenn möglich auch rutschfeste Schuhe, um jede Gefahr vermeiden zu können. Für deine Kamera solltest du noch eine wasserdichte Tasche mitbringen.


    Gitgit Wasserfall Tour

    Der Gitgit Wasserfall ist eine der bekanntesten touristischen Attraktionen in Bali und liegt etwa 70km nördlich von Denpasar und etwa 300m über dem Meeresspiegel. Dieser Wasserfall hat den Ruf als der meistbesuchte in ganz Bali zu sein, daher kann es vor allem während Feiertagen sehr voll werden. Der Gitgit Wasserfall steht eben auf jeder Bucketlist von Touristen.

    Der Wasserfall kann den Eindruck erwecken überfüllt und nicht besonders spaßig zu sein, aber keine Sorge, mit unserer Tour bekommst du die Gelegenheit an verschiedenen Orten neben dem Wasserfall einen Stopp einzulegen. Auf dem Weg zum Gitgit Wasserfall stoppt der Fahrer außerdem am Bedugul See, an welchem du die Brise der Berge genießen und Bilder von dem einzigartigen Ausblick machen kannst, dann geht es weiter zum Ulun Danu See und Beratan Tempel, zum Candi Obstmarkt, zum Bhuwana Pangkung Bangka Denmal und weiter zum Strand von Lovina.


    Preis 750.000 Rp.


    Wie kann ich bezahlen?

    Barzahlung nach Abholung


    HINWEIS

    • jede zusätzliche Std. wird mit 10% des Tour-Preises berechnet
    • oben genannte Preise beziehen sich auf einen Suzuki APV für 1-5 Personen

    Suzuki APV left.jpg

    • sollte ein Auto für mehr als 5 Personen benötigt werden kontaktiere uns bitte

    Kia-pregio-left.jpg Isuzu ELF left.jpg


    Bewertungen

    Fahrer mieten für eine Tagestour: Wir haben spontan bei Riki über WhatsApp einen Fahrer mit Auto gebucht für 5 Personen war von heute auf morgen problemlos möglich ,man stellt seine Tour selbst zusammen aber man sollte beachten für 30 km braucht man 2 Stunden der Verkehr auf Bali ist fast nur stopp and Go .DerFahrer hieß Nyoman er war pünktlich und ein sehr vorsichtiger Fahrer er fuhr uns hin wo wir wollten hat alles super geklappt vielen Dank nochmal.

    Debora Peters
    Tagestour mit Matze: Wir hatten eine super gefuehrte Tagestour mit Matze mit sehr viel Hintergrundinformation hat alles super geklappt er war ueberpuenktlich und hat sich fuer uns mehr Zeit genommen als geplant war. Wir waren eine Gruppe mit 3 Erwachsene und 2 Teenager und koennen diese Touren auf dieser Plattform nur empfehlen vielen Dank nochmal an Matze. Liebe Gruesse Kai und Debora
    Ubud, Kintamani See und Holy Spring Watertempel: Der Barong-Tanz war sehr cool! Wir haben zwar schon öfter balinesische Tänze gesehen, aber das war nochmal richtig gut.

    Danach sind wir in den Monkey Forest... naja, wenn man in Malaysia im Taman Negara war dann ist der Monkey Forest eher ernüchternd. 50.000 Rupiah um Affen in einem kleinen Park zu sehen...

    Wir wurden zum Lunch zu einem viel zu teuren Touri-Restaurant gefahren und haben den Fahrer gebeten, uns in ein Local Warung zu bringen. Das war wesentlich besser und sehr lecker.

    Nach dem Lunch waren wir im Holy Spring Watertemple. Den Kintamani See hatten wir zuvor von unserem Batur-Trip schon gesehen.

    Wir haben Ubud Palace und die Kaffee-Plantage zeitlich nicht geschafft.

    Zum Schluss waren wir bei den Reisterassen. Hier haben wir 10.000 Rupiah bezahlt für nichts! Es wurde überhaupt gar kein Reis angebaut und es gibt wesentlich schönere Reisterassen, die nicht voll mit Touris sind.

    Im Grossen und Ganzen hat sich die Tour nicht wirklich für uns gelohnt. Bedenken muss man zusätzlich zu den Driver-Gebühren alle Eintrittspreise und Parkgebühren. (Ca. 250.000 pro Person)

    Durch Stau etc. mussten wir für eine angefangene Stunde 85.000 Rupiah zahlen.
    Bedugul See und Tanah Lot Tour: Der Fahrer war pünktlich, freundlich, geduldig und zuvorkommend. Wir hatten zwischendurch zwei spontane Stopps gemacht, was kein Problem war (eine "Kaffeefarm" und noch für ein tolles Fotopanorama). Das Auto war bequem und angenehm kühl. Die Rücksitze ließen sich auch etwas nach hinten stellen, so dass man auch mal dösen konnte. Wenn wir an einem Zwischenstopp fertig waren, haben wir dem Fahrer einfach eine WhatsApp geschrieben bzw. stand er bereits am vereinbarten Treffpunkt bereit. Unsere Tour dauerte etwas länger als 8 h, was uns glücklicherweise nicht zusätzlich berechnet wurde.

    Die Tour an sich hat uns auch sehr gefallen. Besonders schön fanden wir den Streckenabschnitt zu und von den Reisterrassen sowie diese Terrassen an sich selbst. Der Tanah Lot Tempel war leider etwas überfüllt mit Touristen, was wohl aber generell zu jeder Tages- und Jahreszeit so sein dürfte.

    Es sei noch darauf hingewiesen, dass an fast jeder Zwischenstation ein kleiner Eintritt pro Person anfällt.
    Bedugul und Tanah Loth Tour: Abholung und Organisation waren super, Fahrer war sehr pünktlich und freundlich. Leider konnte er kein gutes Englisch, da er neu dabei war (er hat sich dafür mehrfach entschuldigt). Er konnte leider auch nicht viel zu den Sehenswürdigkeiten sagen. Gesamteindruck: weniger geführte Tour, eher gebuchter Chauffeur für den Tag.
    AlingAling Waterfall: Unsere Fahrt zum Aling Aling Wasserfall war echt super. Der Fahrer war sehr geduldig mit uns und deswegen könnten wir die Zeit unterwegs in vollem Zügen nutzen! Danke dafür.
    Flughafen Abholung durch Matze: Er war super pünktlich, nett und sehr unterhaltsam :-) würden wir jeder Zeit wieder buchen. Super Tipps erhalten und viel gelacht. Macht weiter so :-) werden euch weiterempfehlen !
    1-day-transport, everything perfect: I booked a car & driver for one day to visit Ubud, Celuk and other destinations along the way, punctual pick up, nice english speaking driver (500k IDR)
    1-day-transport, everything perfect: I booked a car & driver for one day to visit Ubud, Celuk and other destinations along the way, punctual pick up, nice english speaking driver (500k IDR)
    Besser geht es nicht: Wir haben uns über Auslandssemester-bali.de einen Transport (Fahrer+Auto) zum Mount Batur gemietet. Es hat alles super funktioniert. Wir mussten nur angeben wann wir wo sein wollen und alles Weitere wurde uns mitgeteilt. Der Fahrer war super pünktlich und auch die Fahrt war sehr angenehm. Pünktlich nach der Besteigung des Vulkans stand der Fahrer wieder am vereinbarten Ort.


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.