Speedboat-Tickets Nusa Lembongan

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    4.5 Sterne aus
    31 Bewertungen

    Nusa-lembongan-from-top.jpg
    Nusa-lembongan-from-top.jpg
    Anbieter: Glory, Sanur Express, G-Force
    Preis des Anbieters: 550.000 Rp.
    Unser Preis: 400.000 Rp.
    Ersparnis: 27%
    Karte

    Nusa Lembongan ist eine kleine Insel südöstlich von Bali. Die Insel bietet ein kleines Paradies fernab der Hektik und des Trubels von Süd-Bali. Der perfekte Ort um zu Entspannen und die Füße hochzulegen. Das Meer ist klar und lädt mit seinen gesunden Korallenriffen zum Tauchen und Schnorcheln ein. Die ideale Fortbewegungsart auf Nusa Lembongan ist der Roller. Viele Unterkünfte stellen diese für ihre Gäste bereit oder man leiht sich einen am Hafen. So kann man die Insel auf eigene Faust entdecken und die vielfältige Natur genießen.

    Wir bieten täglich Speedboat-Fahrten von Sanur (Bali) nach Nusa Lembongan an. Die Fahrt zum Hafen nach Sanur dauert je nach Abholungsort ca. 40 Minuten. Die Fahrt mit dem Speedboat von Bali (Sanur) nach Nusa Lembongan dauert ca. 30 Minuten.


    Unsere Unterkunftsempfehlungen für Nusa Lemongan findest du hier!



    Preis

    Offizieller Preis Unser Preis Ersparnis
    Eine Strecke (One Way) 350.000 Rp. 250.000 Rp.
    Bei Barzahlung gilt der Preis in IDR, bei Online-Zahlung gilt der Preis in Euro
    28%
    Hin- und zurück (Return) 400.000 Rp.
    Bei Barzahlung gilt der Preis in IDR, bei Online-Zahlung gilt der Preis in Euro
    20%


    Was ist im Preis inklusive?

    • Abholung und Rücktransport (Ggf. wird ein Zuschlag fällig, siehe dazu weiter unten "Abholung und Abfahrt")
    • Abholung und Rücktransport vom Hotel in Nusa Lembongan
    • Versicherung
    • Mitnahme eines Surfboards


    Wie kann ich bezahlen?

    Barzahlung nach Abholung


    Abholung und Abfahrt

    Glory fast boat bali lembongan.png

    Abfahrt Speedboat

    Hafen Sanur Hafen Nusa Lembongan
    8.30 Uhr 9.30 Uhr
    11.00 Uhr 13.00 Uhr
    15.00 Uhr 16.30 Uhr


    Abholung


    Bei Einzelbuchung (1 Person) wird ein Zuschlag von 100.000 Rp./Strecke für die Abholung/Rücktransport fällig.


    Sanur-Nusa-Lembongan-Speedboat.jpg

    Sanur-express-logo.png


    Abfahrt Speedboat

    Hafen Sanur Hafen Nusa Lembongan
    9.30 Uhr 11.30 Uhr
    13.30 Uhr 16.30 Uhr


    Abholung


    Sanur-Nusa-Lembongan-Speedboat.jpg

    Gforce fast boat bali nusa lembongan.png

    Abfahrt Speedboat

    Hafen Sanur Hafen Nusa Lembongan
    9.15 Uhr 11.15 Uhr
    13.15 Uhr 16.00 Uhr


    Abholung


    Bei Einzelbuchung (1 Person) wird ein Zuschlag von 100.000 Rp./Strecke für die Abholung/Rücktransport fällig.


    Sanur-Nusa-Lembongan-Speedboat.jpg

    Sanur-Nusa-Lembongan-Speedboat.jpg


    Bilder


    Das könnte dir auch gefallen

    Gili-Islands1.jpg

    60%

    4.4 Sterne aus
    140 Bewertungen
    1.200.000 Rp.
    From 550.000 Rp.
    Gili-Islands-Lombok-Lembongan-Round-Trip.jpg

    17%

    4.1 Sterne aus
    15 Bewertungen
    1.500.000 Rp.
    1.300.000 Rp.
    Nusa-Penida-Bali.jpg

    33%

    5.0 Sterne aus
    1 Bewertung
    600.000 Rp.
    450.000 Rp.







    Bewertungen

    Speedboat nach Hause: DIe Transfers von und nach Nusa Lembongan waren beides Male wie abgesprochen. Der Transfer kam in beiden Fällen sehr verlässlich zur verabredeten Zeit sehr pünktlich zum verabredeten Treffpunkt.

    Eine super organisierte Reise für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Wir können euch allen nur empfeheln auf diesem Wege Stressfrei zu organisieren.
    super organisiert und hilfsbereit: Zusammen mit einer Freundin buchte ich das Return Ticket nach Nusa Lembongan. Die Organisation war super, bei Fragen wurde immer sofort per Mail geantwortet und als ich mein Handy im Taxi vergessen hatte, war unser Fahrer sogar so nett und brachte es uns auf dem Rückweg wieder vorbei! Die Überfahrt war etwas schaukelig, verlief aber ebenfalls reibungslos. In jedem Fall 5 Sterne!
    Von Nusa Dua nach Nusa Lembongan: Wir haben von Nusa Dua nach Nusa Lembongan gebucht. Alles hat sehr gut funktioniert! Vielen Dank dafür....
    super transfer und preis-leistung gut: der transfer war gut organisiert.wir wurden vom hotel abgeholt,zum hafen gebracht und dort auf der Insel ebenfalls zum hotel.auch der rückweg und transfer zu einem anderen hotel in nusa dua waren beinhaltet.zwar hatten wir etwas wartezeit auf das taxi,aber das ist normal für die Insel :). wir können den service weiterempfehlen
    Tranfer Nusa Lembongan - Hin und zurück: Ich bin Anfang August mit meinem Freund von Jimbaran nach Nusa Lembogan gereist. Es hat alles problemlos funktioniert. Wir wurden pünktlich nach Sanur gebracht und sind nach kurzem Warten dann mit einem kleinen Speedboat nach Nusa gebracht worden. Das Gepäck wurde gut transportiert und verstaut und die Überfahrt war angenehm, trotz leicht rauer See. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!!
    Nusa Lembongan Transfer: Es hat super geklappt alles. Von der Abholung, bis zur Überfahrt. Super Kommunikation mit Auslandssemester und auch mit den weiteren Mitarbeitern und dem Bootpersonal. Nur zu empfehlen. Gerne buchen wir weitere Touren mit euch! Danke! :)
    Auslandssemster-Bali gut, G-Froce eher nicht: Die Organisation seitens Auslandssemster-Bali hat wie immer super funktioniert :) daher immer wieder über euch! G-Force, der Anbieter des Speedboats jedoch war eher nicht so gut dieses mal. Das Speedboat funktionierte nicht und dies war vom Start an klar, man fuhr jedoch trotzdem los und dass dies nicht gut geht war klar.
    Zu empfehlen: Die Fähre hatte etwas Verspätung auf dem Weg nach Nusa Lembongan. Der Transfer vom Flughafen zur Fähre und auf Nusa Lembongan verliefen reibungslos. Am beiden Häfen (Sanur, Nusa Lembongan) ist jedoch zu beachten, dass kein Steg vorhanden ist und man nasse Füße und nasse Hosenbeine bekommen könnte. Der Preis inklusive Transfer war angebracht.
    Etwas Chaotisch aber gut: Konnten uns an sich nicht beklagen. War leider etwas chaotisch und vielleicht nicht ganz durch organisiert, da es am Ende schien als hätten sie unsere Plätze vergessen. Das Boot war komplett voll und wir durften dann auf dem Dach Platz nehmen. Ansonsten Top.
    peferkt Organisiert: Wollte einfach mal danke sagen das es euch überhaupt gibt und das alles so super gelaufen ist. Selbst bei kurzfristigen Fragen erreicht man euch problemlos per Whatsapp oder email und es kommt immer rasch eine Antwort und die Insel selber war auch einfach ein Traum. Vielen Dank
    Nicht nur die Speedboot Buchung hat perfekt funktioniert...: Wir hatten einen Transfer von Ubud nach Nusa Lembongan gebucht und alles hat perfekt funktioniert. Nicht nur die Organisation war super, auch der Preis war deutlich geringer als bei anderen Anbietern. Alle Anfragen wurden umgehend von Riki beantwortet, einfacher geht's nicht. Wir hatten auch eine Tour auf den Batur gebucht --> ebenfalls perfekt abgelaufen. Weiterempfehlung: 100%
    Speedboot-Buchung Sanur - Lembongan und zurück: Habe während meines kürzlichen Bali-Urlaubs ein paar mal die Dienstleistungen von Auslandssemester-Bali.de in Anspruch genommen und bisher hatte alles prima geklappt. Mit der Speedbootbuchung und -abwicklung war ich nur bedingt zufrieden. Ich hatte mich auch wegen der ausgewiesenen Abfahrtszeiten für die Buchung über "Auslandssemester" entschieden. Die Buchungsbestätigung wies eine um 30 min. nach hinten verschobene Abfahrtszeit der Rückreise von Lembongan nach Sanur aus gegenüber dem Plan auf der webside , der Operator G-Force hatte dann eine weitere Verschiebung um 30 min. angezeigt. Wenn ich diese 1-stündige Verschiebung von vornherein gekannt hätte, hätte ich zumindest die Rückfahrt nicht gebucht. Nach kurzen Diskussionen mit dem Betreiber G-Force (der dann wohl auch Kontakt zu Riki oder Chris hatte), konnte ich von der Rückfahrt zurücktreten (welche ich dann mit für mich optimalerer Abfahrtszeit aber deutlich teurer selbst buchte). - Grundsätzlich kann ich Auslandssemester-Bali.de wirklich empfehlen - allerdings sollte man sich bei bei der Buchung von Speedbooten auf die angegebenen Abfahrtszeiten verlassen können, weil diese ja oft auch Fixpunkt für weitere Transfers und insbesondere auch Rückflüge sind.
    Sehr gute Organisation und Zuverlässigkeit: Wir haben Speedboot-Tickets von Sanur nach Nusa Lembongan gebucht. Die Buchung war sehr einfach und unkompliziert und bei Fragen konnte uns die Riki jederzeit sehr schnell weiterhelfen. Die Organisation war einfach super. Wir wurden von einem Fahrer aus Candidasa abgeholt und pünktlich zum Hafen gebracht. Wir können Auslandssemester-Bali generell unbedingt weiterempfehlen. Die Bootsfahrt war auch total entspannt und die Insel lohnt sich sehr für einen Kurztrip.
    Super Organisation, hat alles toll geklappt: Wir haben ein Ticket von Sanur nach Nusa Lembongan und zurück gebucht und könnten die Buchung über Auslandssemester Bali sehr empfehlen. Alles hat reibungslos geklappt und wir konnten bei Fragen jederzeit jemanden erreichen. Die beiden Bootsfahrten waren sehr entspannt und die Insel ist super schön. Lasst euch nicht von unseriösen Leuten Tickets andrehen sondern bucht im Vornherein bei auslandsemester-bali. Schöne Grüße aus Deutschland.
    Everything went well - just took a little while..: Our speedboat trip to Nusa Lembongan was well organised and we did not have any major problems. The transfer to Sanur habour was quite long though, because we had to pick up a lot of people in Kuta (on our way back we went straight back to Jimbaran - that was a lot better). I can recommend booking it through "Auslandssemster Bali" (especially the price is really good)!
    Speedboot nach Nusa Lembongan: 100 % Weiterempfehlung. Es war alles super organisiert. Pünktliche Abholung am Hotel durch einen sehr freundlichen Fahrer, perfekter Ablauf am Hafen und auch der Rücktransport ins Hotel hat wunderbar geklappt.
    Wunderbar: Pick Up hat perfekt geklappt. Das Speedboat war pünktlich ubd das personal lässig! Das personal war ausserdem flexibel und hilfsbereit, sodass wir die zeit von unserer rückfahrt ändern konnte. Auch der drop off hat super funktioniert. Alles easy und wunderbar!
    Perfekt :): Sowohl die Abholung, als auch der Transfer nach Lembongan und zum Hotel vor Ort haben wunderbar geklappt. Wir wurden am Ende sogar dort wieder abgeholt :) mit der Buchung hat auch alles wunderbar funktioniert. Bin sehr zufrieden!
    Alles wunderbar!!: Alles wie vereinbart gelaufen. Wirklich zu empfehlen.
    Speedboat nach Nusa Lembongan: Waren sehr zufrieden. Alles klappte hervorragend. Darum geben wir die Note 1+.
    speedbottransfer von Nusa Lembomgan nach Sanur: Abholung am Hotel sowie Ablieferung in Jimbaran war einwandfrei und pünktlich. Service und Erreichbarkeit vom Team Auslandssemester Bali top! Gerne beim nächsten mal wieder!
    Speedboat-transfer nach Nusa Lembongan: Transport klappte perfekt, Abholung am Hotel, Boat-Transfer sowohl auf Hin- als auch auf der Rückfahrt problemlos und preiswerter als andere Anbieter!
    Speedboot nach Lusa Lembongan: Transport hat nicht geklappt. Sollten zwischen 7:30 und 8:30 Uhr abgeholt werden. Haben keine Info bekommen und schließlich selbst im Büro angerufen. Wir wurden dann um 9:45 Uhr abgeholt. Ansonsten lief alles super.
    Speed Boat nach Nusa Lembongan: guter Preis , nahtlos auf Lembongan zum Guesthouse gebracht worden und beim zurück auch wieder pünktlich nach Sanur. Super freundliche , hilfsbereite Mitarbeiter ! Einziges Manko pick up Service zu Hause hat immer Probleme unsere Villa zu finden , trotz Standort senden und mehrmaliger Erklärung am Telefon muss man immer die Hälfte entgegen fahren damit er einem hinterher fahren kann . Sonst top :)
    Marina Srikandi???: Buchung hat super geklappt. Pick up nach Sanur war pünktlich. In Sanur am Hafen dann die Überraschung: Der Anbieter war nicht Marina Srikandi sondern Nirwana (CP Cruises). Grundsätzlich ja kein Problem... aber das Boot mit dem wir gefahren sind war übel. Das war eine alte Klapperkiste. Hier bitte in Zukunft den Kunden besser aufklären. Freundlichkeit am Hafen aber top.
    Ist ok: Die Buchung im Internet funktionierte nicht mit einem Samsung Handy (S5), bei der Sicherheitsüberprüfung (captcha Code) wurde uns ständig ein Fehler gemeldet. Mit meinem Apple ging alles einwandfrei. Buchung wurde bestätigt und am nächsten Tag ging es los. In Sanur ging alles etwas unorganisiert zu (ist aber normal für Bali) nicht aufregen!!! Als wir auf Lembogan ankamen, ging es erst recht ab! Der Transport zu unserem Hotel reine Hölle. Zu viele Menschen samt ihrem Gepäck wurden in Mini-LKW's GESTOPFT!!! Und das bei diesen Temperaturen!!! Manchen hingen die Beine raus weil nichts mehr rein passte! Aber auch da nicht aufregen, alles normal! relex!!! Die Abholung aus dem Hotel war schon besser organisiert. Anstatt 12 Menschen mit ihren riesen Koffern oder Rucksäcken waren es nur 8 auf dem Mini-LKW. Mehr ging auch nicht!!! Tipp von mir: setzt euch auf das Dach des Bootes! Macht extrem viel Spaß! Und da habt ihr viel Platz. Im Großen und Ganzen eine super Sache für balinesische Verhältnisse!!!
    Alles super!: Via Internet gebucht, lief alles problemlos. Typische balinesische Abholung, der drüber stand sicher schon 15 Minuten vor meinem Hotel und der Preis war mit 400k bei hin und rück transport auch sehr günstig, wenn man anderweitig Angebote vergleicht.
    speedboat nach nusa lembongan: Hat alles super geklappt, jederzeit wieder und zu empfehlen
    Alles super: Die Buchung ist super einfach und wird auch sofort per E-Mail nochmal bestätigt. Super ist dass man total spontan buchen kann und alles ohne Probleme funktioniert. Wir wurden an unsrer Villa abgeholt und auch wieder dorthin ohne Probleme zurück gebracht.
    Schöne Fahrt zu einem schönen Ziel: Hier hat alles gut geklappt. Alle waren freundlich. Ich kann mich Silvia nur anschließen. Allerdings gab es bei uns auch keine Sackbox. Dennoch war alles gut.
    Speedboat Nusa Lembongan: Die Buchung über Auslandssemester-bali.de funktionierte wirklich einwandfrei, innerhalb weniger Minuten nach Beenden der Eingabemaske bekam ich eine persönliche E-Mail und sollte nochmals alle Daten abgleichen und bestätigen. Die Abholung am nächsten Tag lief einwandfrei, der Fahrer war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt bei unserer Villa und konnte ausreichendes Englisch. Nachdem wir in Sanur abgesetzt wurden, konnten wir auch gleich auf das Speedboat. Leider fehlte die im Preis beinhaltete Snack Box und das Mineralwaasser, dies bekam niemand an Bord. Das Schiff unseres Anbieters "BaliBrio" war in einwandfreiem Zustand und nach einer halben Stunde waren wir auf der tollen Insel Nusa Lembongan. Dort wurde uns sogar noch angeboten, dass wir am nächsten Tag wieder von unserer dortigen Unterkunft mit dem Taxi abgeholt und zum Hafen gebracht werden können. Auch der Rücktransport funktionierte einwandfrei, nur die angekündigten Snacks fehlten wieder


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.