Speedboat-Tickets Gili Island oder Lombok und Nusa Lembongan Rundtrip

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    4.1 Sterne aus
    15 Bewertungen

    Gili-Islands-Lombok-Lembongan-Round-Trip.jpg
    Gili-Islands-Lombok-Lembongan-Round-Trip.jpg
    Anbieter: Sanur Express, Scoot Cruise
    Preis des Anbieters:
    Unser Preis:
    Ersparnis: 17%
    Karte


    Derzeit nur Bali - Lembongan - Gili Islands (- Bali) möglich. D.h. man kann nicht zuerst auf die Gili Inseln und anschließend nach Nusa Lembongan.

    Diese Seite ist für die Buchung eines Rundtrips über insgesamt 3 Inseln (Bali, Lombok (Senggigi)/Gili Air und Gili Trawangan via Nusa Lembongan). Unser Partner Scoot Cruise bietet täglich Direktfahrten von Sanur nach Nusa Lembongan und Lombok (Senggigi) Gili Air und Gili Trawangan. Dieses Ticket ist ideal wenn man ein paar Tage in Nusa Lembongan UND in Lombok (Senggigi) oder Gili Islands verbringen will. Abholung von Ubud (central), Kuta, Sanur, Legian, Seminyak und Jimbaran ist inklusive. Die Fahrt zum Hafen nach Sanur dauert ca. 60 Minuten (je nachdem von wo man abgeholt wird). Die Fahrt mit dem Speedboot von Bali (Sanur) nach Nusa Lembongan dauert ca. 30 Minuten.


    Unsere Unterkunftsempfehlungen für die Gili Islands findest du hier, für Lombok hier & für Nusa Lembongan hier!



    Preis

    Bali - Lombok/Gili Island via Nusa Lembongan Offizieller Preis Unser Preis Ersparnis
    Eine Strecke (One Way)
    Bei Barzahlung gilt der Preis in IDR, bei Online-Zahlung gilt der Preis in Euro
    18%
    Hin- und zurück (Return)
    Bei Barzahlung gilt der Preis in IDR, bei Online-Zahlung gilt der Preis in Euro
    17%


    Wie kann ich bezahlen?

    Barzahlung nach AbholungPayPalMit Visa-KarteMaster Card


    Abfahrtszeiten

    Von Nach Abfahrt Ankunft Zwischenstopp
    Bali (Sanur) Gili Air und Gili Trawangan 9.30 Uhr 13.30 - 13.45 Uhr Via Nusa Lembongan und Lombok (Senggigi)
    Nusa Lembongan Gili Air und Gili Trawangan 10.30 Uhr 13.30 - 13.45 Uhr Via Lombok (Senggigi)
    Lombok Gili Trawangan und Gili Air 12.45 Uhr 13.30 - 13.45 Uhr Direktfahrt
    Gili Air und Gili Trawangan Bali (Sanur) 13.45 Uhr 16.30 - 17.15 Uhr Via Bangsal (Lombok) und Nusa Lembongan
    Nusa Lembongan Sanur (Bali) 17.15 Uhr 17.45 - 18.15 Uhr Direktfahrt


    Hafen und Büro zum Boarding

    • Bali --> Office in Jalan Hang Tuah No. 27, Sanur Kaja
    • Lembongan --> Office in Jungut Batu Harbor
    • Lombok --> Office in Senggigi port Lombok
    • Gili Trawangan --> Office in main port (in Tropica Gili Resort)
    • Gili Air --> Office in 100 meters on the right (after main port)


    Abholung in der Unterkunft auf Bali

    Ort der Abholung Zeit Zuschlag
    Nusa Dua 7.00 am - 8.00 am
    Uluwatu, Balangan, Padang-Padang 7.00 am - 8.00 am
    Tanah Lot 7.00 am - 8.00 am
    Padang Bai 7.00 am - 8.00 am
    Kuta, Seminyak, Kerobokan, Umalas 7.30 am - 8.30 am
    Canggu (Pantai Berawa) 7.00 am - 8.00 am
    Denpasar, Sanur 8.00 am - 8.30 am
    Ubud (Ubud Zentrum) 7.00 am - 8.00 am
    Ubud (outskirt) 6.30 am - 7.30 am

    Hinweis'

    • Über Standorte, welche nicht aufgeführt sind werdet ihr von uns im Voraus informiert.


    Was ist im Preis inklusive?

    • Abholung und Rücktransport vom Hotel in Nusa Lembongan (Bitte gebt den Namen eurer Unterkunft in Lembongan beim Boarden in Sanur bekannt)
    • Abholung und Rücktransport vom Hotel in Senggigi Lombok
    • Versicherung
    • Mitnahme eines Surfboards



    Stornierungsbedingungen Sollte jemand aus der Gruppe aus irgendwelchen Gründen doch nicht fahren können, dann bitte einen Tag vorher bis 17.00 Uhr Bescheid geben, da ansonsten der Ticketpreis bezahlt werden muss. Sollte jemand zur Abholung nicht erscheinen wird auch der Ticketpreis fällig. Ihr erreicht uns für Änderungen oder Umbuchungen am besten telefonisch.


    FAQ

    • Wie lange im voraus muss man buchen? Mindestens einen Tag vor Abfahrt solltet ihr die Buchung durchführen. Am selben Tag ist keine Buchung mehr möglich, weil die Fahrer schon ab 6 Uhr morgens unterwegs sind, das Büro für die Buchung jedoch nicht geöffnet hat
    • Kann ich auch telefonisch buchen? Für die Buchung benötigen wir alle Daten aus dem Buchungsformular unten. Deshalb bitten wir euch das Buchungsformular zu benutzen und vollständig auszufüllen. Falls kein Internet zur Verfügung steht und die Buchung dringend ist könnt ihr in Ausnahmefällen telefonisch buchen: +62 823 300 3444 5.
    • Gibt es ein Open Ticket (ohne festen Rückfahrt-Termin)? Es gibt kein wirkliches "Open Ticket". Aber wenn ihr uns den voraussichtlichen Rückfahrttermin nennt und uns 1-2 Tage vorher Bescheid gebt können wir die Rückfahrt für euch kostenlos verschieben.

    Warum hier buchen?

    • Weil es funktioniert!
    • Kurzfristige Buchungen am späten Abend für den nächsten morgen noch möglich
    • Umbuchungen einen Tag vorher problemlos möglich
    • Freundlicher Service
    • Bestes Preis-Leistungsverhältnis
    • Versicherung inklusive


    Bilder


    Das könnte dir auch gefallen

    Gili-Islands1.jpg

    60%

    4.4 Sterne aus
    140 Bewertungen
    1.200.000 Rp.
    From 550.000 Rp.
    Nusa-lembongan-from-top.jpg

    27%

    4.5 Sterne aus
    31 Bewertungen
    550.000 Rp.
    400.000 Rp.
    Nusa-Penida-Bali.jpg

    33%

    5.0 Sterne aus
    1 Bewertung
    600.000 Rp.
    450.000 Rp.







    Bewertungen

    durchwachsen: Wir haben das komplette Paket (Open Ticket) von Bali über Lembongan nach Gilli und wieder zurück gebucht. Kontakt bei der Buchung und bei Fragen war sehr gut. Direkter Kontakt per Whatsapp.

    Wir haben uns für das Paket entschieden, da wir in unseren Flitterwochen komplett stressfrei unterwegs sein wollten.

    Das erste Problem begann bei der Abholung. Wir sollten zwischen 11:30 und 12:00 in Ubut Central abgeholt werden. Leider wurden wir erst um 12:40 abgeholt. Eine Dame wurde dann anscheinend auch in Ihrem Hostel vergessen, daher mussten wir dann noch weiter warten bis es losging. Der Kontakt beim warten war eher schlecht, da Rikki sagte der Wagen kommt gleich, aber uns nie sagen konnte wann, über eine Stunde in der Sonne warten war nicht unbedingt so schön.

    Der Trip mit dem Boot war dann vollkommen ok. Bei schlechtem Wetter ist das wirklich ein Erlebnis, nichts für schwache nerven.

    Das eigentlich ärgerliche war für mich dann aber der Kontakt zum Veranstalter, als wir unsere Rückreise verschieben wollten (hatten ja ein "Open Ticket"). Hierzu soll man 1-2 Tage vorher Kontakt aufnehmen. Dies haben wir per E-Mail gemacht, leider keine Reaktion. Zufällig haben wir genau an dem Tag dann noch eine Email vom Veranstalter bekommen, wir sollen bitte unser Erlebnis Bewerten. Darauf hin habe ich direkt zurück geschrieben, ob uns jemand helfen kann. Hierauf bekamen wir auch eine Email ob wir kurz zeit hätten... leider war das der letzte Kontakt zum Veranstalter. Das ganze ist nun 1,5 Wochen her und jetzt haben wir eine kurze Info vom Veranstalter bekommen ob alles geklappt hätte....

    Ja hat es, aber wir haben uns selbst gekümmert! Da die Abholung direkt vom Speedboat Betreiber gemacht wird und es sich hier um einen Veranstalter handelt, kann man auch den Mittelsmann direkt weglassen und bei Scoot buchen.
    Super organisiert: Wir hatten den Rundtrip. Bali-Lembongan-Gili -Bali gebucht. Alles lief reibungslos, von der Abholung in Ubud am ersten Tag, den Transfers in Lembongan und wir konnten sogar von Gili Meno zurück nach Bali fahren, ohne Aufpreis. Es war alles wirklich sehr zuverlässig und der Service war klasse, man konnte sich wirklich darauf verlassen. Auch die Betreuung durch Auslandsemester war toll und sie halfen uns bei jeder Frage weiter. Einzig die Rückfahrt von Gili nach Bali war ein Höllentrip, weil die See sehr rau war, nichts für schwache Nerven. Aber da kann das Unternehmen natürlich nichts dafür. Alles in allem also sehr gut👍🏼
    Sehr zufriedensyellend!: Haben den Rundtrip Bali - Gili Trawangan - Lembongan und zurück gebucht. Hatten 2 Nächte Aufenthalt auf Gili und 3 Nächte auf Lembongan. Jeder Pick up und Drop off Service hat tadellos geklappt, außer erster pick up aus Kuta, da hatte der Fahrer wegen Stau eine Stunde Verspätung - hat allerdings im Hotel Bescheid gesagt! Klare Empfehlung!
    Hat alles gut funktioniert: Wir hatten einen Transfer von Jimbaran nach Nusa Lembongan - Gili Air - Sanur. Wir wurden pünktlich in Jimbaran abgeholt zum check-in zum office gebracht und danach am Hafen zum zuständigen Anbieter zum verladen. Das war echt super da du dich um nichts kümmern musst. Auch da die Buchung bei uns einen Tag vorher erst war und wir dann mur über whats App mit Riki Kontakt hatten hat es gut geklappt. Leider war die Überfahrt nach Lembomgan aufgrund des kleinen Bootes und des krassen Wellengang die Hölle und auch die Abholung in Lembongan am Hafen chaotisch. Es gab nur einen Fahrer für das ganze Boot der immer 4-6 Leute geholt hat zum Hotel brachte und wieder zurück kam. Wir mussten ewig warten. Jedoch hat weiter nach gili air alles super geklappt. Bei uns wurde sogar einen Tag vorher angerufen dass die Abfahrt Zeit sich verschoben hat und uns die neue Abholung mitgeteilt. Da die Fahrt sich verschoben hatte war es etwas umständlich von Lembongan nach gili air, da wir nach gili t gebracht wurden und dann in ein Mini Speedboot umsteigen mussten. Zurück von gili air war alles wie geplant und die Fahrten sehr angenehm!
    Günstig aber Infos verbesserungswürdig: Uns wurde eine falsche Abholzeit mitgeteilt. Es hieß wir würden innerhalb von Sanur zwischen 7:30 und 8 für das Boot um 9:15 abgeholt. Da wir ja nur innerhalb von Sanur zum Hafen mussten und noch frühstücken wollten, war es uns zu früh um 7:30 fertig sein zu müssen und wir haben entschieden, selbst zum Hafen zu fahren und es Riki mitgeteilt. Die Angestellten in unserem Hotel und auch die Angestellten von Scoot sagten uns dann jedoch, dass die Abholzeit in Sanur doch 8:30 gewesen wäre. Scoot wusste auch nicht Bescheid, dass wir selbst zum Hafen bzw office kommen und sagten um 8:30 am Office, dass der Fahrer jetzt zu unserem Hotel unterwegs sei. Das ist also von der Kommunikation her schief gegangen. Die beiden Fahrten nach Lembongan und Gili Meno haben dann aber problemlos geklappt. Ein Hinweis auf der Seite, dass Scoot auch Leute auf Gili Meno absetzt, wäre noch hilfreich!
    Erst skeptisch...dann rundum zufrieden: Die Abholung erfolgte direkt durch Personal von Soots Cruse. Auf dem Weg von Ubut nach Sanur wurden wir dann noch gefragt einen sehr schönen Wasserfall zu besuchen. Hierfür wurde nichts extra veranschlagt. Danach ging es für den check in ins Office. Die Verladung ist zwar etwas chaotisch aber soweit alles in Ordnung. Bei der Abholung vom Hotel in Lembongan dann ein kleines Manko. UNS wurde eine falscheAbholzeit vom Office in Sanur genannt und so war der Fahrer zu früh dran und wir noch nicht fertig...Er ist dann einfach gegangen. Kurz darauf der Anruf vom Office auf lembongan wir sollen dich selber danach schauen wie wir zum Boot kommen. Nach langem hin und her und etwas schärferem Ton kam dann die Einsicht und der Transfer hat geklappt. Bei der Überfahrt nach gili gab es dann sogar eine mini Verpflegung und Wasser umsonst. Alles in allem doch für die asiatischen Verhältnis super organiert...nochmals Danke auch an Rikki die immer ein offenes Ohr per WhatsApp hat...gerne wieder und vielen Dank
    Naja: Ich hab den Rundtrip schon vor einigen Monaten gebucht. Bali - Gili Air, GIli Air - Lembongan, Lembongan - Bali. Von dem einen Mitarbeiter hies es dann, diese Route gibt es momentan nicht zu buchen, Riki, die für die Buchungen zuständig war, sagte mir die Route ist weiterhin verfügbar. Also buchte ich diese. Einen Tag vor Abfahrt erhielt das Hotel einen Anruf wir werden gegen 8.00 abgeholt nach Lembongan. Das war aber falsch, da wir die erste Fahrt nach Gili gebucht hatten. Leider war im Büro niemand mehr erreichbar und beim zuständigen Speedboot Unternehmen wusste auch keiner was von unserer Buchung. Irgendwann nach einer Mail an Auslandssemester Bali, direkt an Riki kam dann eine Whatsapp von der Privatnummer von Ihr dass wir pünktlich um 6.30 abgeholt werden um nach Gili zu fahren. Hat dann auch alles geklappt. Am Hafen in Padang Bai haben wir aber nur ein One Way Ticket bekommen was uns leider erst später aufgefallen wäre- Leider haben wir keinerlei Infos bekommen wo wir die nächsten Tickets für die übriggeblieben Fahrten bekommen. So fragten wir uns durch. Alles in allem war es ein riesen Durcheinander. Trotzdessen hat alles geklappt.
    Hat alles funktioniert.: Haben über diese Seite unsere speedboote gebucht. Da wir von den gilis nach Lembongan und dann nach Sanur zurück sind wurden für uns zwei one way Tickets gebucht. Was etwas teurer ist als wenn man von Bali aus startet. Abholung und drop off Service hat auch funktioniert und war mit inklusive. Allerdings muss man Wartezeiten miteinberechen. Einmal bei der Abholung (40 min) und beim speedboot selbst. Aber alles im ganzen war gut organisiert und günstiger als bei den Anbietern direkt.
    Alles prima: Wir sind von Uluwatu nach Nusa Lembongan und von dort weiter auf die Gilis. Ursprünglich wollten wir nur für 3 Nächte ach Gili Meno, haben dann aber vor Ort beschlossen noch 2 Nächte in Gili Air dranzuhängen. Das war mit dem Speedbootunternehmen Scoot gar kein Problem und so ging es am 6. Tag wieder zurück nach Bali, dieses Mal nach Ubud. Sowohl mit der Buchung als auch mit allen Transportwegen waren wir sehr zufrieden. Wir würden wieder über Auslandssemester buchen :)
    Hat alles geklappt: Von Amed nach Gili Air mit dem Charterer Kuta Hitam lief es nicht sehr optimal. Gleich beim Checkin haben wir bezahlt und unsere Aufkleber erhalten. Der Typ hat uns aber keine Tickets gegeben. Wir wussten nicht, dass wir abgesehen von den Stickern noch Tickets benötigen. Dann wollte man uns ohne Tickets nicht an Board lassen und erst nach einigen Erklärungen und Diskussionen konnte die Situation gelöst werden. An Board hat es nach Erbrochenem gerochen und das kleine Boat war heillos überfüllt. Uns hat man aufgefordert unsere 7 jährigen Töchter auf den Schoß zu nehmen, was bei den engen Sitzen sehr schwer möglich war. Die Überfahrt war extrem unruhig- viele haben erbrochen. Aber dafür kann wohl niemand etwas.... Die Rückfahrt mit Semaya One nach Pedang Bay war wesentlich angenehmer und kompetenter. Bis auf fast 2 Stunden Verspätung. Auch der Transfer nach Sanur hat flott und einwandfrei geklappt.
    Guter Service: Wir sind in Ubud abgeholt worden und von Padang Bai nach Gili Air gefahren. Hat alles super geklappt. Von Gili Air weg, war ein bisschen problematisch, weil wir uns erst durchfragen mussten, zu welcher Agentur wir müssen. Als das dann klar war, hatte der Agenturmann keinerlei Informationen darüber, dass wir gebucht und bereits gezahlt hatten... Das war ein bisschen nervig, hat dann aber gut geklappt. Die Überfahrt von Lembongan nach Sanur verlief reibungslos und auch der Transport weiter nach Canggu klappte wie am Schnürchen und war sehr gut!
    Läuft!: Sind von Sanur nach Lembongan, von dort nach Gili T und zurück nach Padang Bai. Hat alles gut geklappt, keine nennenswerten Verzögerungen. Einzig die Rückfahrt nach Bali endet nicht da, wo man losgefahren ist (Padang Bai - Sanur), was den Heimweg doch etwas länger werden lässt. Trotzdem super Angebot, preislich in Ordnung und die Leute von Auslandssemester kümmern sich auf sofort, wenn was nicht passt!
    Reibungsloser Transport: Bei uns hat alles super geklappt :) wir sind von Bali auf gili t und dann weiter nach lembongan und dann wieder zurück nach Bali. Tolles prei-Leistungs-Verhältnis :)
    Zuverlässiger Transport, leider nie mit den guten Booten von Bali Prio...: Die Buchung über auslandssemester-bali.de lief absolut perfekt. Auch die Kontaktaufnahme von Bali Prio bzgl. Abholung vom Hotel in Ubud + der Transfer nach Lembongan war spitze. Man wird jeweils zum dortigen Hotel gebracht (ohne Aufpreis). Nur als wir auf Lombok angekommen sind, mussten wir uns selbst um den Transfer nach Kuta kümmern. Hier hat uns aber ein sehr netter BaliPrio Guide auf dem Boot geholfen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man immer auf andere Anbieterboote gelegt wurde (da wahrscheinlich nicht genügend Passagiere für 1 BaliPrio-Boot da waren) & somit nicht die tollen (auf den Flyern abgebildeten) Booten unterwegs war. Auch die Mitarbeiterin auf Gili Trawangan war sehr "gelangweilt" und unfreudlich. Alles in Allem können wir, auch aufgrund des unschlagbaren Preises, den Trip absolut weiterempfehlen!
    Zuverlässiger und sicherer Transport auf Bali und den Inseln: Unser Rundtrip war von Bali Brio perfekt organisiert. Sowohl die Abholung in Sanur/Bali als auch auf Nusa Lembongan war pünktlich, sauber und sicher. Die Boote machten einen sehr guten und vor allem sicheren Eindruck und haben uns perfekt von Bali nach Nusa Lembongan, zu den Gilis sowie zurück nach Bali transportiert. Alles ausnahmslos zu empfehlen!!!

    Danke! Alles Gute... Chris und Annika aus Hamburg


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.