Roller mieten

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    4.6 Sterne aus
    21 Bewertungen

    Bali-scooter-rental.gif
    Anbieter: Made Wana
    Unser Preis:

    Hinweis: Unsere empfohlenen Rollervermieter sind häufig schon vor Semesterbeginn für die komplette Studienzeit ausgebucht. Deshalb bitte rechtzeitig reservieren.

    Am schnellsten auf Bali's überfüllten Straßen ist man mit dem Roller unterwegs. Hier findest du Kontakte von Rollervermietern, die schon seit vielen Jahren Studenten zu fairen Preisen mit Rollern beliefern. Einfach direkt per WhatsApp oder Facebook Kontakt aufnehmen oder alternativ das Buchungsformular unten ausfüllen.


    Empfohlene Rollervermieter


    Made wana.png

    Made Wana

    Indonesia-Flag-icon.png United-Kingdom-flag-icon.png


    Marktpreise für Roller-/Motorrad-Miete auf Bali 2017

    100cc

    • Tageweise: -
    • Monatsweise: -


    125cc

    • Tageweise: -
    • Monatsweise: -


    150cc KLX Motorcross

    • Tageweise: -
    • Monatsweise: -


    Die Roller von unseren empfohlenen Rollervermietern sind i.d.R. in gutem Zustand, da sie regelmäßig gewartet werden. Alle Roller sind versichert.

    Preis beinhaltet:

    • Kostenlose Anlieferung zum gewünschten Tag und kostenlose Abholung (Zuschlag für Regionen weit ausserhalb von Seminyak möglich, z.B. Jimbaran)
    • Rechtlich versichert (Eigenbeteiligung im Schadenfall 250 USD)
    • Freundlicher und zuverlässiger Service
    • Monatliche Bezahlung

    Surfboardhalterung gibt es für zusätzlich pro Monat dazu.


    Wie kann ich bezahlen?

    Barzahlung nach Abholung


    Fülle einfach das Formular aus und er wird sich so schnell es geht bei dir zurückmelden. Ideal auch für alle, die ihren Roller gleich am ersten Tag bei der Ankunft auf Bali haben wollen.

    Bitte stelle deine Anfrage auf Englisch!


    Bewertungen

    Sehr unzuverlässig.: Am Anfang war alles gut allerdings ist er nie pünktlich erschienen wenn er das Geld für die Miete abgeholt hat. Entweder war es eine Stunde oder länger die er zu spät kam. Einmal auch gar nicht,ohne Bescheid zu geben.

    Am 1.8. wollte er den Roller abholen und konnte nicht. Darauf hin stand der Roller zwei Tage lang an einer Garage. Auch hier hat er nicht Bescheid gegeben. Nachdem ich die Villa verlassen und keine Möglichkeit mehr hatte ihn zu sprechen, hat er mir ein Foto eines kleines Loches in der Lampe geschickt,was ich natürlich zahlen soll. Der Schaden war nicht durch mich verursacht,gesehen habe ich ihn nach verlassen der Villa auch nicht.

    Das nächste mal würde ich auf jeden Fall zu einer anderen Vermietung gehen!
    Made - bester Mann: Ich habe meine Roller von made bekommen. Er war super lieb, zuverlässig und hat uns direkt über jegliche Verhaltensweisen rund um den Verkehr, Roller aber auch Bali aufgeklärt. Wir haben ziemlich lange gequetscht und waren danach bestens informiert. Bei Problemen kann man ihm direkt per WhatsApp schreiben. Klar, ist nicht immer alles verständlich da eine Sprachbarriere herrscht aber damit kommt man schnell klar. Mein Roller funktioniert einwandfrei.
    Der Vermieter drohte mir mit der korrupten Polizei: Made ist eigentlich ein ganz netter und sehr locker drauf. Die Roller sind natürlich nicht die neusten, aber funktionieren. Die Bremsen könnten allerdings besser sein. Was ihn allerdings sehr unsympathisch gemacht hat: er hat mir mit der korrupten balinesischen Polizei gedroht und wollte zum Immigration Office, um mir Probleme zu machen. Grund: Er hat sich selber 2 Monate nicht gemeldet, um das Geld für den Roller einzusammeln. Als er sich Ende November gemeldet hat, war ich aber in Thailand und meinte, er kann die Woche gerne vorbei kommen, um das Geld für die 2 Monate + Dezember einzusammeln. Ein Tag später kam jemand in unsere Villa vorbei und fragte nach meiner Freundin (die auch von ihm einen Roller gemietet hatte) und nach mir und unseren Rollern. Meine Mitbewohner meinten, es sei Made gewesen. Warum sollten sie auch lügen.. Made behauptete er sei es nicht gewesen und wurde auf die Anschuldigungen ziemlich wütend und drohte deswegen mit der Polizei. "This is 3rd world country and you heard a lot about the police. I mean it. When you're back you will pay for all this. You will see how much I can do. I will get your flatmate also". Danach habe ich mich schnell bei ihm entschuldigt, unsere Security in der Villa kontaktiert und unsere Vermieterin, damit sie uns helfen und es klären. Im Endeffekt ist nichts mehr passiert. Made hat sein Geld bekommen und die Sache war vergessen. Kommilitonen erzählten mir später, dass sie sowas in der Art schonmal erlebt haben. Ich denke Made ist ein ganz netter, aber kann auch ganz anders sein. Es gibt viele andere Scootervermieter mit besseren Rollern, die meine Kommilitonen gemietet haben zum gleichen Preis. Daher würde ich es weniger empfehlen, von Made einen Roller zu mieten, um Stress und Drohungen von Anfang an zu vermeiden.
    Alles perfekt gelaufen: Wir haben einen Roller für 4 Tage gemietet und dann kurzfristig den Roller früher benötigt. Hier hat er uns den Roller wie vereinbart früher und pünktlich gebracht. Wir waren super zufrieden und würden Made jederzeit wieder weiterempfehlen.
    Thank you!: Everything was fine. Made was on time and friendly like always :)
    Unkompliziert, sicher, freundlich.: Wir haben 2014/15 vier Roller bei Made Jaya für ca 4 1/2 Monate gemietet und waren alle sehr zufrieden. Er kommt mind. einmal im Monat vorbei um die Roller zu checken und die Miete zu kassieren. Wenn aber zwischendurch etwas ist kann man immer, egal wo man gerade ist (!) anrufen und Made kommt einem zur Hilfe. Er macht sehr fire Reparaturpreise und die Rollerhalterungen für die Surfbretter sind stabil. Die Roller waren in einem guten Zustand mit vernünftigen Reifen und guten Bremsen, Licht usw. Da haben wir bei unseren Kommilitonen deutlich schlechtere gesehen... Der monatliche Mietpreis geht dabei auch voll in Ordnung. Einen ähnlichen Preis auf der Straße herauszuhandeln ist sehr schwer. Würde Made immer wieder anrufen.
    Made's Roller: Made ist ein super netter Typ, ist immer erreichbar und kümmert sich um jedes Anliegen. Er hat mir den Roller pünktlich zum Hotel gebracht und sogar einen zweiten Helm für meine Freundin mitgebracht. Der Roller ist so gut wie neu und alles funktioniert einwandfrei. Dazu ist der Preis mehr als fair!
    SUper!: Wir haben für ca. 2 Monate bei Made den Roller gemietet.Hatten keine Probleme und Made war immer super zuverlässig. Ohne dies anzusprechen, brachte er uns bei Auslieferung des Rollers auch gleich einen Helm für unseren Sohn mit. Top.

    Immer wieder!!!!
    Easy: Die Rollervermieter haben wirklich extrem guenstige Preise und in der Regel sehr kulant wenn mal was kaputt geht oder nicht mehr funktioniert. Haben 550k im Monat bezahlt und das war der Schnitt was bei uns alle gezahlt haben.
    Gerne wieder, z.B dieses Jahr ;-): Alles super. Telefonischer Kontakt nach Mailkontakt super. Roller war bestens nicht nagelneu aber top i.O . Wurde zum Hotel gebracht . Helme dabei und alles top. Einen Tip für die Umgebung gibts kolo dazu. Es wird sicher eine weitere Reise geben und bei Made gemietet. Preis war top!!!!
    Gerne wieder: Roller nicht unbedingt die neusten, aber laufen. Und Made ist super nett und hilfsbereit, falls es Probleme gibt.
    Nächstes mal wieder: Super nett! Top Roller, nie Probleme. Als es bei einem Kumpel doch mal ein Problem gab war er am nächsten Tag mit einem neuen Roller da. Sehr guter Preis im Vergleich zu den anderen Vermietern. Seine Nummer behalte ich! Den Jungen kann man nur fördern.
    Einwandfreier Roller und super Service: Der Roller war in einem Top Zustand. In einem Servicefall wurde mir sehr freundlich und vor allem schnell weitergeholfen und mir ein neuer Roller zur Verfügung gestellt. Absolut empfehlenswert!
    Service nach europäischem Standard! ...oder sogar besser!: Ich war sehr zufrieden. Die Qualität der Zustand der Roller war sehr gut. Einmal hatte ich ein Problem mit dem Roller und Made hat mir schnell geholfen und einen Austausch-Roller gebracht. Made hat auch eine Versicherung für die Roller, was dort nicht typisch ist. Preise sind mehr als fair. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Sehr gut, es gab nichts auszusetzen!: Made hat mir den Roller von Anfang an zur Verfügung gestellt und ich habe seinen Dienst über die gesamte Zeit beansprucht. Wenn ich irgendwelche Wünsche hatte (und das hatte ich) konnte ich Made jederzeit anrufen, und er war manchmal noch am selben Tag bei mir um sich um meinen Wunsch zu kümmern. Preislich super, sehr nette Person, zuverlässig. Wenn ich mal wieder auf Bali bin und ich weiß wie ich Made konaktieren kann und einen Roller brauche, dann werde ich Ihn auf jedenfall Fragen, ob er mir weiterhelfen kann.
    Alles super!: Ich habe 4 Monate lang meinen Roller über Made gebucht und war komplett zufrieden. Er ist sehr nett und meistens sehr gut zu erreichen falls es Probleme gibt. Kann ich nur empfehlen!
    I only can say perfect =): Habe nun schon zum 3. mal bei Made einen Scooter gemietet. Immer waren die Roller in einwandfreiem Zustand und der Service einfach super. Danke dafür Made =)
    Total zufrieden!: Ich habe insgesamt 5 Monate bei Made gebucht und kann kein schlechtes Wort darüber verlieren! Ich hatte zuvor keine Erfahrungen mit dem Rollerfahren, nach seiner guten Einweisung war das jedoch kein Problem. Bei Fragen und Wünschen stand er mir sofort zur Seite (Rollertausch wegen Surfboardhalterung wurde z.B. problemlos und schnell erledigt). Made ist super lieb, hilfsbereit, seriös und da, wenn man ihn braucht. Seine Roller sind versichert und da er zudem super Englisch spricht, braucht ihr euch im Notfall keine Gedanken zu machen. Wobei ich sagen muss, dass ein platter Reifen nicht in Mades Aufgabenbereich gehört. Das kommt bei den Straßen bei den besten Rollern vor und in der Regel findet man nach einigen Metern einen Reparaturservice (i.d.R. keine 3 Euro für alles). Das kriegt man denke ich auch selbst hin und kann dem Mann seine Ruhe lassen ;) Ich kann Made mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen! Ihr könnt ihm vertrauen.
    gemischt: einige von uns haten keine Probleme, mir isser total blöd bekommen, als ich n Platten hatte, habe dann den Vermieter gewechselt, bei dem waren die Roller allerdings nicht in so nem guten Zustand wie bei Made.
    Alles was man braucht: Habe meinen Roller über Recht lange Zeit bei Made gemietet und hatte keine Probleme. Mittlerweile sind wir gut befreundet. Er ist sehr zuverlässig und gewissenhaft. Er ist eher die Ausnahme von den Balinesen ;)
    Alles Top!: super typ, sehr zuverlässig und pünktlich, spricht sehr gutes englisch. auf jeden fall zu empfehlen!


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.