Rafting

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    4.9 Sterne aus
    68 Bewertungen

    Baliwhitewaterraftingtelagawajariver.jpg
    Anbieter: Bali River Rafting (BRR)
    Preis des Anbieters: 75,00 $
    Unser Preis: 275.000 Rp.
    Ersparnis: 70%
    Karte

    Es gibt auf Bali zwei Flüsse zum raften. Der Arjung River und der Telaga Waja River. Wir bieten nur Rafting im Telaga Waja River an, da hier das Wasser klar ist, es gibt mehr Stromschnellen, Engpässe und sogar zum Schluss einen Wasserfall , den man hinunter springt!


    Ablauf Ein Fahrer sammelt euch an eurer Unterkunft ein und bringt euch auf direktem Wege zum Rafting. Bei Ankunft am Fluss gibt es erst einmal Tee, Kaffe und einen Snack zur Begrüßung. Danach werden Helme und Schwimmwesten verteilt, das Boot aufgepumpt und ihr werdet vom Guide kurz ins Paddeln und die Kommandos eingeführt. Dann geht’s auch schon los! Die Rafting-Tour führt durch den fast unberührten Dschungel Balis, vorbei am Dorf Bankun Munchan und beginnt zunächst auf einem kleineren Fluss, der später in den größeren Telaga Waja River mündet. Vorbei an vielen natürlichen Wasserfällen, Stromengen und einem Damm hat man auch die Möglichkeit einmal anzuhalten, Fotos vom Wasserfall zu schießen, oder an einer ruhigen Stelle des Flusses im klaren Wasser zu schwimmen. Ab und an muss man den Kopf einziehen, da die Lianen tief über dem Wasser hängen oder alle gemeinsam im Boot hüpfen, weil man zwischen den Steinen feststeckt. Der Adrenalinspiegel erreicht seinen Höhepunkt zum Ende der Tour, da man hier einen 4 Meter hohen Wasserfall hinunterfällt. Abschließend gibt es Möglichkeiten sich zu duschen während das Buffet, welches auch Vegetarier freundlich ist, im Restaurant für euch zugerichtet wird.


    Abholzeiten

    Zu folgenden Zeiten finden die Abholungen statt:

    Ort Uhrzeit Zuschlag für Abholung
    Nusa Dua 7.30 ~ 7.45 Uhr
    Jimbaran 7.45 ~ 8.00 Uhr
    Canggu 7.30 ~ 7.45 Uhr (Jl. Batubolong): 25.000 Rp.
    Sanur 8.30 ~ 8.45 Uhr
    Ubud 9.00 ~ 9.25 Uhr
    Uluwatu 7.45 - 8.15 Uhr 25.000 Rp.
    Ort Uhrzeit Zuschlag für Abholung
    Candidasa 9.00 ~ 9.25 Uhr
    Kuta 8.00 ~ 8.15 Uhr
    Kerobokan 8.00 ~ 8.15 Uhr
    Seminyak 8.00 ~ 8.15 Uhr
    Umalas 8.00 ~ 8.15 Uhr
    Pecatu 7.45 - 8.15 Uhr 25.000 Rp.


    Preis

    Offizieller Preis Unser Preis Ersparnis
    75,00 $/Person 275.000 Rp./Person
    Bei Barzahlung gilt der Preis in IDR, bei Online-Zahlung gilt der Preis in Euro
    70%


    Was ist im Preis inklusive?

    • Abholung und Rücktransport von zuhause bzw. Hotel für Kuta, Legian, Jimbaran, Umalas, Seminyak, Kerobokan, Denpasar, Canggu (Jalan Pantai Berawa), Ubud, Sanur. Für weitere Regionen bitte anfragen.
    • Willkommens-Drink
    • Duschmöglichkeiten (Handtücher)
    • Mittagessen (Buffet)
    • Versicherung


    Wie kann ich bezahlen?

    PayPalMit Visa-KarteMaster Card

    • Für Barzahlung bitte anfragen.


    Tipps Ihr könnt gerne eure Kameras und Handys auf die Rafting-Tour mitbringen, denn die Wertsachen werden in einem wasserundurchlässigen Beutel transportiert. Solltet ihr eine wasserdichte Kamera besitzen, zum Beispiel eine GoPro, dann kann diese auch am Helm befestigt werden. Aber Achtung, diese kann, wenn ihr euch nicht rechtzeitig duckt, in den Lianen hängen bleiben. Auch auf eure Flipflops solltet ihr acht geben, diese können schnell mal aus dem Boot fallen. Am besten gleich zu Beginn dem Guide in die Hand drücken, dieser fädelt dann alle Sandalen an einer Schnur auf, und macht sie am Boot fest. Der Rafting Provider bietet euch auch an während der Tour vom Flussrand, besonders am Wasserfall, hochwertige Bilder von euch zu machen, die ihr auf einer CD mitbekommt. Der Preis dafür liegt bei 350.000 Rp., ist aber mit etwas Geschick auch verhandelbar und lässt sich ja auf die Gruppe aufteilen. Während der Tour wird eine kurze Pause am Flussrand eingelegt, dort stehen gekühlte Getränke zur Verfügung, die im Rafting-Preis nicht inkludiert sind. Sie sind auch relativ teuer, jedoch sollte man auch bedenken dass die zierlichen Damen die schweren Getränke auf dem Kopf 500-700 Stufen bis zum Flussrand hinunter- und später auch wieder hinauftragen. Vielleicht ist dies dann dem ein oder anderem es wert, bei den guten Frau etwas zu trinken, trotz des überteuerten Preises.


    Bilder


    Das könnte dir auch gefallen

    Surfing-in-Bali.jpg

    50%

    5.0 Sterne aus
    3 Bewertungen
    45,00 $
    300.000 Rp.
    Tauchen.jpg

    38%

    4.8 Sterne aus
    6 Bewertungen
    80,00 €
    50,00 €
    Banana-Boat.jpg

    43%

    4.0 Sterne aus
    3 Bewertungen
    20,00 $
    100.000 Rp.
    Watersports-Bali-Flying-Fish-05.jpg

    50%

    4.8 Sterne aus
    4 Bewertungen
    35,00 $
    200.000 Rp.
    Jet-Ski-Bali-10.jpg

    50%

    4.3 Sterne aus
    8 Bewertungen
    35,00 $
    200.000 Rp.
    Parasailing-Bali09 copy.jpg

    47%

    3.9 Sterne aus
    7 Bewertungen
    25,00 $
    150.000 Rp.
    Parasailing-Tandem-Tridem-Bali-04.jpg

    60%

    876.000 Rp.
    350.000 Rp.
    Tubing-Wibi-Wake-Slide-Bali-12.jpg

    50%

    292.000 Rp.
    150.000 Rp.
    Bali-Wake-Park-08.jpg

    12%

    600.000 Rp.
    530.000 Rp.






    Stornobedingungen Sollte jemand aus der Gruppe aus irgendwelchen Gründen doch nicht fahren können, dann bitte einen Tag vorher bis 18 Uhr Bescheid geben, da ansonsten der Ticketpreis bezahlt werden muss. Sollte jemand zur Abholung nicht erscheinen wird auch der Ticketpreis fällig. Ihr erreicht uns für Änderungen oder Umbuchungen am besten telefonisch.


    Bewertungen

    Lots of fun and great staff: I really enjoyed the rafting. The guide was awesome, very cheerful. Originally i booked for a different date but when i told them in the morning that i was not feeling well and would like to postpone, it was no problem at all. Both thumbs up!
    Erfahrener Guide, super freundlich, top: Es hat alles von Anfang an bestens geklappt. Abholung mehr als pünktlich und unser Guide hat uns nett empfangen. Allgemein: der Abstieg zum Boot und wieder hoch ist nichts für Fusskranke

    Das Boot war einstiegsbereit und der Ritt ging los. Mehr als 10 km oder 2 Stunden Spass, kleine Pause inklusive. Auch wen wir eine sehr kleine Gruppe an diesem Tag waren, schön, waren alle gut drauf. Das Essen war gut und reichlich. 3 x empfehlenswert. Und keine scheu, es ist nicht gefährlich. Nur ein kleines Abenteuer
    Hat Spaß gemacht: Die rafting tour hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Es ging 16km den Fluss hinunter mit einigen stromengen und einem Wasserfall von 4m , den man hinab gestiegen ist. Einziges Manko und daher keine 5 Punkte: Beschreibung dieser Website über das Rafting stimmt nicht 1 zu 1. Man hätte nie die Möglichkeit im klaren Wasser kurz zu schwimmen. Auch der Wasserfall, wo man Fotos machen kann, ist nicht so gigantisch wie dargestellt. Alles in allem Aber ein gelungener Trip! Kann man weiter empfehlen
    Tolles Erlebnis: Ich kann allen, auch rafting Neulingen (waren selbst welche) diese Trip empfehlen. Es war ziemlich lustig, gespickt mit Action. Man kann dabei aber dennoch die Landschaft genießen. Das Personal war auch sehr freundlich, daher Daumen und Hände hoch:)
    Unbedingt machen!: War ein super Trip mit viel Action! Man kommt definitv auf seine Kosten, der Preis ist unschlagbar und es ist sehr gut organisiert. Nur das Essen war leider nicht wirklich für Vegetarier geeignet, außer man möchte trockenen Reis mit Salat Essen...
    Tolles Vergnügen: Das Rafting auf den Telaga Waja River hat unheimlich Spass gemacht!Wir waren zwei Pärchen und der Guide.Der Guide war sowohl sehr locker drauf als auch sehr bedacht auf unsere Sicherheit und stets konzentriert.Dies war mein zweites Rafting und war echt begeistert von den dauerhaften Hindernissen und natürlich den knapp 4 Meter hohen Wasserfall,den man runter "jagt".Alles in allem eine sehr schöne Tour mit einer guten Organisation 👍🏼
    Super Vergnügen: Ich hatte mit einer Freundin das River Rafting gebucht (wir sind beide 24 Jahre alt). Es lief alles wie beschrieben ab. Wir würden pünktlich abgeholt, eine kurze Einweisung vor Ort und los ging der Spaß :) unsere Erwartungen wurden übertroffen, es hat uns riesigen Spaß gemacht :) Positiv überrascht! Wir würden es jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen! Die Guide waren klasse, sehr freundlich. Und auch das Mittagessen im Anschluß war toll. Die Rückfahrt hat ebenfalls reibungslos geklappt. Ein tolles, einmaliges Erlebnis :-)
    Kurzweiliges Vergnügen: Ablauf ohne Probleme. Lustige, freundliche und hilfreiche guides. Der Trip an sich war ein guter Einstieg ins Rafting. Man bekommt zwar, abgesehen vom Wasserfall-Sprung keine Adrenalinkicks aber dafür einen schönen Einblick in die Natur.

    Wir waren mit unsere Entscheidung hierfür zu buchen auf jeden Fall sehr zufrieden
    Super-Spaß: Wir haben als Familie ( davon zwei Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren ) die Rafting-Tour gemacht und können diese wärmstens empfehlen!!! Es war genau der richtige Pegel Spaß und Abenteuer und auch für Kinder super geeignet. Der Stopp am Wasserfall war auch für Fotos sehr genial. Die angebotene DVD mit Aufnahmen war sehr professionell gemacht und wir erhielten diese mit insgesamt 110 tollen Bildern des Erlebnisses gleich nach dem Essen vor dem Rücktransport. Der Guide Made hat uns souverän durch den Fluss geführt. Auch die Landschaft am Fluss war sehr schön anzuschauen mit Kolibris und großen Schmetterlingen. Insgesamt haben wir allein auf dem Boot 2,5 Std. ( incl. Stopp am Wasserfall und Getränkepause ) auf dem Fluss verbracht. Wir würden jederzeit gerne wieder machen. Die Organisation war perfekt!
    Mega viel Spaß zum fairen Preis: Wir wurden um 8:45 überpünktlich in Ubud abgeholt und zu zweit zum Start der Tour gebracht. Schnell den Ausdruck des "Tickets" rausgesucht (nicht vergessen!) und einen Tee getrunken und schon ging es mit Weste und Helm auf den Weg zum Fluss. Die Tasche mit Wechselklamotten konnten wir im Bus lassen und am Ziel wieder vor dem Duschen entgegennehmen. Handtücher gab es vor Ort.

    Die Tour an sich hat Mega viel Spaß gemacht. Der Guide war gut drauf und mit viel Speed und Adrenalin ging es durch die beeindruckende Landschaft. Im Boot saßen wir mit 4 Teilnehmern und einem Guide. Das Essen war sehr lecker, ich hätte gerne noch mehr genommen, aber unser Fahrer war da etwas ungeduldig und wollte schnell wieder los. Etwas schade war dass das Boot (vor allem unsere Sitzrolle) undicht war und alle 15-30 Minuten wieder sufgepumpt werden musste. Ansonsten kann ich diese tolle Tour nur jedem empfehlen.
    Toller Preis, nette guides!: Unser Fahrer war um 8.40 Uhr schon da, anstatt zur vereinbarten Uhrzeit (9.00 bis 9.45 Uhr). Waren noch am frühstücken! 😄 Aber er hat netterweise gewartet :) wir waren die einzigen (5 Leute) und alles war toll organisiert und das Essen am Ende total lecker! Empfehlung!!!
    Klasse!: Super tour. Nette leute. Schöne Natur. Muss man auf jeden Fall machen. Absolute Empfehlung und vor allem für diesen Preis. SUPER
    Perfect!: War alles wie beschrieben ubd hat spaß gemachr. Wir haben am Abend davor gebucht ubd hat trotzdem geklappt! Vielen Dank
    Hammer: Wenn man Urlaub auf bali macht sollte man auf jedenfall eine rafting Tour buchen . Man sieht dort alles Urwald , Wasserfälle , einheimische die direkt neben dem Fluss arbeite und bei Glück auch ein paar Tiere . Von der Organisation her war es klasse . Von der Abholung über die Besichtigung der Kaffee Plantage ( was natürlich geldmacherei ist , uns persönlich aber super gefallen hat ) bis hin zum rafting mit dem anschließenden essen .

    Also für jeden der gerne Action im Urlaub hat und mal von Strand oder der Hotelliege runterkommen will ist das Rafting eine klasse Sache und nur zu empfehlen .
    Nasi goreng united: Gut organisiert, gutes buffet, sehr witziger guide, trinkt auch gern ein paar bierchen mit ;) und auch sonst ein tolles erlebnis.
    Wahnsinns Erlebnis- am liebsten sofort wieder !: Von Anfang bis Ende ein Wahnsinns Erlebnis! Wir würden super pünktlich an unserer Unterkunft abgeholt , Transfer von Ubud hat ca 1,5 Stunden gedauert. Bei der Location angekommen lief alles ganz genau so, wie es beschrieben war. Wir haben Helm und Weste bekommen, uns ein Padel geschnappt und sind runter zum Fluss gelaufen. Bevor wir uns ins Boot setzen durften, würden wir in alle Kommandos und Besonderheiten während der Fahrt eingeführt. Unser Guide Wayan war ebenfalls top ! Englisch war ok, aber wir konnten uns verständigen und hatten während der Fahrt super viel Spaß. Unsere kurze Pause haben wir an einem kleinen Wasserfall gemacht , danach ging es relativ schnell weiter, was wir total gut fanden, weil wir direkt wieder ins Wasser wollten. Die gesamte Fahrt dauert etwas mehr als 2 Stunden, aber die Zeit vergeht wie im Flug. Wir hätten gerne einfach noch mal von vorne losgelegt. Wir hatten Riesen Spaß und würden es jedem empfehlen! Und : das Alter spielt absolut keine Rolle. Wir sind zusammen mit einer 65 jährigen Backpackerin aus Australien gerafted und auch sie war hellauf begeistert und konnte die ganze Zeit gut mithalten.

    Jederzeit wieder :)
    Super Spaß Faktor: Hat sehr viel Spaß gemacht. Hat alles super geklappt. Preis war auch Top. Dauer ca. 2.5 Stunden. Transfer von Ubud ca. 1.5 Stunden
    Sehr schöner Ausflug!: Wir sind direkt bei unserer Unterkunft abgeholt und zur Rafting Location gefahren worden. Das Rafting selbst hat sehr viel Spaß gemacht und die Natur ist wirklich wunderschön. Super, um dem ganzen Trubel im Süden Balis zu entkommen. Sehr empfehlenswert :)
    Natur Pur!: Die Natur hat mich mega faszinierend und all meine Erwartungen übertroffen. Die vielen kleinen Wasserfälle waren wunderschön. Außerdem war der Guide Adi super lieb und der Platz zum Mittagessen wunderschön mit tollem Blick über die Reisfelder. Ich kann diese Tour jedem weiterempfehlen!
    Unvergesslicher Tag der in Erinnerung bleibt: Echt toll und zwingend zu empfehlen. Action und das pure staunen über die Natur wechseln sich stetig ab. Stop am Wasserfall rundet es ab. Das abschließende essen kommt genau richtig. Danke für alles ❤
    Alles war perfekt: Sehr zu empfehlen - ein schöner Tag
    Rafting: Wir wurden pünktlich von unserer Unterkunft abgeholt und das einheimische Personal vor Ort war sehr nett. Das Rafting an sich war perfekt, da es nicht zu langweilig, aber auch nicht zu stürmisch war. Nur zum Schluss hin hätte es ein wenig kürzer sein können, da unsere Gruppe 2 einhalb Stunden als fast ein wenig zu lange empfand. Das Buffet zum Schluss war sehr sehr lecker und es gab auch eine kleine Auswahl zwischen verschiedenem einheimischen Speisen. Alles in allem ein sehr gelungenes Erlebnis. Thumbs up!
    Super Service und einmaliges Erlebnis!: Wir wurden abgeholt in unserer Unterkunft und perfekt pünktlich ausgemachten Zeitpunkt, welche uns per Email zuvor mitgeteilt wurde. Leider fing es bald an, heftigst zu regnen, bis zum Ende; aber das hatte auch einen Vorteil: der Fluss wurde viel reißender und das Rafting umso lustiger und actionreicher... Das Buffet war das leckerste, das ich je hatte.. vor allem so durchnässt, wie wir am Ende waren :D
    Super Erlebnis: Organisation und Abholung lief tadellos. Unser Guide war super freundlich und extrem lustig. Das Rafting selber hat sehr spaß gemacht. Allerdings hatten wir mehr Speed und Action erhofft. Trotzdem alles in allem gut gelaufen. Weiter so!!!
    Rafting- tolles Erlebnis: Sehr gut organisiert, hat super viel Spaß geacht und anschließend gab es lecker Essen. Kann die Tour nur weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. JUSTDO IT!!!!!
    Spitzen Tour!: Toller Service, spaßiger Guide, Traumhafte Landschaft. Für uns war es ein einzigartiges Erlebnis, welches wir allen nur empfehlen können!
    Geiler Trip: Abholung von der Unterkunft war auf die Minute pünktlich, der Fahrer war sehr nett und wir haben gleich eine weitere Tour bei ihm gebucht! Die Guides beim Rafting sind super hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Wertsachen kommen im wasserdichten Beutel mit ins Boot, den Rest lässt man im Auto. Der Trip mit dem Boot durch die Stromschnellen ist der Wahnsinn und macht einfach mega Spaß! Mitten im Dschungel hat man vom Fluss eine tolle Aussicht auf die Landschaft. Das Essen im Anschluss war wunderbar und die Aussicht beim Essen ist nicht zu bezahlen! Ein geiler Trip, den jeder bei einem Bali Urlaub unbedingt machen muss!
    5-Sterne +: Von der Abholung bis zum Rücktransport hat alles reibungslos geklappt! Diese Tour kann auch mit Kindern gemacht werden da der Guide das Boot auch alleine steuern kann und es nicht sehr anstrengend ist. Das Essen am Schluss ist Mega lecker und die Aussicht auf die reisplantagen -Wow!!! Holt euch die Bilder!!!Diese kann man am Anfang bis 200.000 -250.000 idr runter handeln! einer der guides hält an mindestes 4 Stellen und schießt tolle Fotos! Für diesen Preis ist die Tour unschlagbar!
    Top trip: Das war ein richtig genialer Trip durch den Urwald und den Fluss. Das Personal war super nett und hilfsbereit, und zur Not kann jeder von denen das Boot auch alleine runter bringen. Das Essen am Ende war gut und reichhaltig. Abholung und Ablieferung in einem super Auto und echt pünktlich. Die Fotos lohnen sich auf jeden Fall und ich kann jedem nur wärmsten empfehlen die Tour zu buchen.
    One of the best trips: Das Personal War super nett und pünktlich zur Abholung. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch direkt los (Handys kann man auch problemlos mitnehmen). Die Natur ist einfach traumhaft und der Fluss sehr klar. Viele Stromschnellen und Felsen haben den Adrenalinspiegel hochgehalten, welcher durch den 4m Sprung seinen Höhepunkt erreichte. Das abschließende Essen War auch sehr lecker und die Möglichkeit zu duschen hat den Ausflug super abgerundet.
    Rafting-Tour ist ein MUST-DO!: Die Rafting-Tour selbst, ist ein Traum für action-orientierte Reisende. Ich war mit netten Schotten zusammen auf einem Boot und wir hatten viel Spaß zusammen. Man erlebt den Jungle und die Natur (z.B. Palmen, Berge, Reisfelder, tieffliegende Vögel, der rauschende Fluss), man erlebt sich, das Paddeln und das Boot, und hat Spaß mit anderen Reisenden und Booten. Es ist Action pur! Zur Organisation des Raftings: Am Start-Punkt erfährt man dann ein paar Informationen mehr und als Europäer wird man nervös, weil man den Ablauf nicht komplett versteht - das gehört halt auch zum Urlaubsfeeling dazu. Am End-Punkt wird man freundlich mit Handtuch und Büffet begrüßt und bekommt die DVD überreicht (wenn man vorher einwilligte Photos zu buchen - LOHNT SICH. mit meinen Mit-reisenden habe ich mir die für 250.000 geteilt - sprich: Preis runterhandeln geht auf jeden Fall, vielleicht noch tiefer?). Zur Fahrt hin: Der Kaffeestop vorher in einem gartenähnlichen Areal war für mich absolut unnötig (man versucht einem hier Kaffee zu verkaufen) und es ist nervig, weil man Vorort erst darüber informiert wird, was die überhaupt von einem wollen - aber so wird wohl die Tour mitfinanziert und demzufolge erduldet man es. Zur Abholung: Eine Sache hat leider nicht funktioniert, die jedoch auch an meiner spontanen Buchung zuzuschreiben ist: Ich wurde informiert, dass man mich um 8.15 - 8.45 h im Hotel abholt, und der Fahrer klingelte mich dann um 7.30 h aus dem Hotelbett und wollte mich dann bereits abholen (ich persönlich wäre um 7.45 h aufgestanden, geduscht etc.). Das entsprach nicht meinem Plan und so war Frühstück und Packen sehr stressvoll. Da andere Gäste wiederum 30 Minuten zu spät abgeholt wurden, nehme ich an, dass die Reihenfolge vertauscht wurde. Trotzdem: Die Rafting-Tour war einfach genial und ich würde es immer wieder gerne buchen. Danke auch für den tollen Preis! Auf der Strasse hätte man mir trotz Verhandlung doppelt so viel abgeknöpft.
    Top: So ziemlich mit der beste Ausflug auf Bali. Abholung hat wunderbar funktioniert Essen war gut und die Leute echt Top.
    Ein toller Tag !!: Die Buchung war super unkompliziert. Wir wurden pünktlich abgeholt. Leider waren wir beim "Morning Trip" die Einzigen, hätten gerne noch ein paar Leute kennen gelernt - Also Buchen !! ;) Der Morning Snack fiel irgendwie aus, aber da wir gut gefrühstückt hatten, war das auch nicht schlimm. Das Rafting war super, unser Instructor Adi ein netter und professioneller Typ. Das Essen danach war sehr sehr lecker UND zum satt werden. Die Aussicht atemberaubend. Es lohnt sich! Einer der schönsten Tage unserer Reise.
    Tolles Erlebnis: Einfache Buchung und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Abholung und die Rückfahrt zum Hotel hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Natur super schön! Die Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Rafting: Waren heute zu viert (sportliches Paar und 2 18jährige Jungs) zum Rafting. War ein prima organisiertes und von Landschaft und Raftingstrecke her sehr beeindruckendes Erlebnis. Der Guide wirkte sehr erfahren und vertrauenserweckend, sportlich war es keine Superherausforderung, hat aber Riesenspass gemacht. Nach der 2h Tour gab es ein leckeres Buffet und der Rücktransport nach Kuta klappte wieder reibungslos. Wir können den Veranstalter nur weiterempfehlen.
    Bester Ausflug auf Bali: Wir waren heute mit der Familie (Eltern und 2 Töchter 14, 16) raften. Es war ein so schönes Erlebnis, alle waren begeistert. Danke an unseren Guide Niko, er hat uns sicher durch das Wildwasser gelenkt. Ich kann nur diese Buchungsmöglichkeit weiterempfehlen, alles klappte wie vereinbart. Preis-Leistung unschlagbar. Sogar das Essen nach der Tour war lecker. Also alle Daumen hoch!
    Super Erlebnis: Sehr zu empfehlen. Einfache Buchung, gut organisiert, preislich unschlagbar. Wir hatten wohl den besten Guide (witzig und geübt) auf dem ganzen Fluss. Und das alles in einer atemberaubenden Landschaft. Wir (6 P) würden jeder zeit wieder buchen.
    Supertour :-) Super Preis-/Leistungsverhältnis :-): Daumen hoch für die schnelle, einfache Buchung und tolle Ausführung!!!Pünktliche Abholung und sehr zuvorkommendes Team beim Raften!!!Landschaftlich tolle Tour und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!Essen auch sehr lecker!Alles in Allem ein gelungener Ausflug!!!!Immer wieder gern!!!
    Das ist Bali: Eine super Tour. Unberührte Natur, nette Menschen und eine Menge Action. Durchweg ein gelungener Ausflug. Unbedingt machen!
    Überragende Landschaft: Die Tour an sich könnte actionreicher sein, hat aber trotzdem das ein oder andere Highlight zu bieten. Landschaftlich ist diese Tour einfach Weltklasse durch den Dschungel Balis, danach gibt es auch noch essen, also alles in allem ist das ein Super-Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch!
    Malerisch: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Die Leute (vom Fahrer bis Tour-Guides) waren super nett und freundlich (gilt generell für Menschen auf Bali). Die Tour ging knappe 2,5 Stunden (!!!) mit anschließenden Mittagessen mit super Aussicht. Die Tour führte durch malerische Schluchten vorbei an unzähligen Wasserfällen und Reis-Feldern.

    Der Sprung von einem Wasserfall aus 4m Höhe war das Highlight.

    Würde ich jedem empfehlen.
    Super Rafting: Shuttle bestens organisiert, nette freundliche guides, Sicherheitsvorkehrungen mit Helm und Weste, wir haben beides gebraucht beim Umkippen, sehr schöne Landschaft, muss man unbedingt machen!
    Sehr schöne Tour !: Super netter eMail Kontakt - die Strecke ist von der Landschaft sehr schön. Tourist gut für Einsteiger. Noch mal Danke, André
    Rafting in atemberaubender Landschaft: Rafting zum günstigen Preis in atemberaubender Location! Nette und lustige Tour-Guides und reichhaltiges Buffet runden einen schönen Tag ab! Auch für unerfahrene geeignet!
    Highlight auf Bali: Eines der besten Erlebnisse auf Bali. Gerade für den Preis ein absolutes Muss. Transfer war super, Guide war total nett und das Essen hat geschmeckt:)
    Ein riesen Spaß, absolut empfehlenswert!: Ich habe vor ein paar Wochen die Rafting Tour über auslandsreise-bali gebucht. Die Tour wurde uns wärmstens von einem Freund empfohlen der ein Auslandssemester in Bali vebracht hat. Der Trip hat sich absolut gelohnt und ist meiner Meinung nach ein absoutes Muss für jeden der nach Bali kommt. Aboholung und Rückführung zum Hotel war unkompliziert, die Guides erfahren und super freundlich und das Raften ein Riesen Spaß! Würde ich jeder Zeit wieder machen!
    Günstiger Abenteuertrip: Für den Preis kriegt man einiges geboten! Abholung hat super geklappt. Raften war lustig. Der Ausblick beim Essen war Hammer! Empfehlenswert!
    Top: Preis Leistung super. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist die rafting Tour auch länger. Abholung klappte problemlos. Einziger Kritikpunkt : keinerlei vegetarisches essen außer Wassermelone. Da mir Abholung rafting Rückfahrt das ganze schon mehrere Stunden dauert, am besten selber was zum essen mitnehmen. Da es aber hier um das rafting und nicht im das Essen geht, trotzdem 5 Sterne
    Absolute Empfehlung!: Mittlerweile zwei Mal auf Bali gewesen, jedes Mal war ich Raften, jedes Mal war es eine der schönsten Erlebnisse der Urlaubs. Abholung klappt super, das Essen danach schmeckt sehr gut, und dazwischen fährt man eine Stunde durch den Wald. Mega!
    Cooler Ausflug in den Dschungel!: Die Abholung am Hotel hat einwandfrei funktioniert. Die Tour auf dem Fluss hat richtig Spaß gemacht, die Guides sind sehr nett und lustig gewesen. Man fährt durch den schönen Dschungel, kann zwischendurch schwimmen gehen, Fotos machen oder einfach mal treiben lassen und die Aussicht genießen. Am Ende gab es eine Dusche und warmes Buffet. Das war wichtig! Ich würde die Tour jedem empfehlen, der hier in die Gegend kommt!
    top preis - top service: hin und rücktransport hat alles super geklappt. freundliche und gut gelaunte einheimische haben uns durch einen fast unberühten teil des balinesischen dschungel geleitet. mit pause um ein paar nette fotos zu schießen. am ende gab es noch etwas zu essen und eine herrliche panorama aussicht auf eine der unzähligen reisterassen balis.

    wir würden es sofort wieder machen. top preis-top service
    Ein Highlight auf Bali: Organisation perfekt ! Abholung , Tour , Pausen , Essen - alles gut !die Fahrt ist wahnsinnig schön - echte Glücksgefühle ! Die Schönheit der Natur hautnah erleben mit einem Schuss Adrenalin - unvergleichbar ! Immer wieder !
    Empfehlung für Jedermann: Der Rafting-Trip war super organisiert und ging durch atemberaubend schöne Landschaften. Ich kann nur jedem Empfehlen, das auch mal zu machen.
    Rafting war super geil!: Top Planung, alles super geklappt! Kann ich nur weiter empfehlen! Auch der Guide dort war super, 5/5 Sterne!
    Tolle Aktion!: Die Fahrt ist super, könnte vielleicht einen Tick mehr abgehen, aber das ist Geschmackssache :) Bis auf wertlose aber teure Latschen, welche man im Vorfeld kaufen musste, keine versteckten Kosten. Shuttleservice war okay.

    Sympathische indonesische Bootsführer
    The best Adventure ever!: Wir haben die Tour Juli 2015 gemacht und waren sehr begeistert. Für wirklich alles ist gesorgt, wir wurden pünktlich abgeholt und konnten sogar den Trip mit unseren Freunden aus Kuta machen, wir selbst kommen aus Sanur. Die Guides sind super drauf, beim Lunch haben sie sich sogar zurückgehalten, und uns in Ruhe essen lassen. Klasse waren auch die Duschen anschließend, wo wir sogar frische Handtücher bekommen haben. Empfehlenswert ist auch die Foto-CD, der Fotograf ist immer mit einem Kanu vorgefahren, und hat mehrere Bilder von uns gemacht. Der Preis ist verhandelbar, tut euch am besten mit anderen Leuten vor Ort zusammen, dann gibts Gruppen Rabatt ;-) Was außerdem noch ein super Pluspunkt ist, ist die Abwicklung/Buchung über Internet (Paypal ganz tolle Sache)!! Es hat problemlos und unkompliziert funktioniert. Für einen absolut unschlagbaren Preis ein klasse vormittag mit viel Action und Spass! Zu empfehlen!!!
    Whole day fun package: Pickup / dropoff service was in time. Short stay at the startingpoint with a welcome coffee and small introduction. The guides are really funny guys and they enjoy their job as you can see this. Whole trip is really safe and you don´t need to worry about something. The guides care a lot about your wellbeing. At the end you get a nice lunchbuffet and fresh water melons.
    Rundum gelungen!: Der Rafting-Trip ist sehr zu empfehlen! Transport, Rafting als auch Verpflegung waren top. Es hat alles sehr gut geklappt, so dass wir einen schönen Vormittag vollbringen konnten. Die Guides waren sehr zuvorkommend und man erhält einen super Einblick in die Landschaft Balis durch die 16km lange Rafting-Tour. Höhepunkt ist natürlich der 4-5 Meter Fall. Nicht lange überlegen, sondern direkt buchen. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!
    Tolles Erlebnis: Insgesamt ein echt schöner Tag, an dem man viel Spass hat, Leute kennenlernt und alles zu einem sehr fairen Preis, der alles beinhaltet (Abholung, Rafting, Essen). Man kann sogar notfalls, wenn vergessen noch Sandalen und Shorts vor Ort leihen/günstig kaufen.
    Super Tagesausflug: Ein super Komplettpaket zu einem unschlagbaren Preis! Die Landschaft war einfach atemberaubend. Teilweise geht es durch richtig schnelle Stromschnellen, was extrem viel Spaß bereitet. Man muss sich um nichts kümmern und auch für die Trockenheit der Wertgegenstände ist gesorgt.
    Empfehlenswert! Lohnt sich!: Alles hat super geklappt und war sein Geld definitiv wert. Tolle Landschaft, schöne Route, nette Menschen und eine Menge Spaß! Zum Abschluss gab es noch leckeres indonesisches Essen, sogar für Vegetarier. :) Gerne wieder!
    Super Erlebnis: Wir haben Ende 2014 mit 12 Leuten die Rafting Tour gemacht und es hat super viel Spaß gemacht. Es war alles gut organisiert. Jeder bekommt einen Guide pro Boot. Alle waren super freundlich und gut gelaunt. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zu unserer Villa gefahren. Ausrüstung und Verpflegung bekommt man vor Ort. Neben jede Menge Action kann man auch sehr gut die schöne Landschaft genießen.
    Unbedingt mitmachen!: Die Rafing-Tour hat und allen wahnsinnigSpaß gemacht! Teils geht es abentuerlih durch Stromschnellen, teils geht es gemütlich dahin, was einem dann aber die Möglichkeit gibt die wunderschöne Landschaft anzuschauen.
    Ein MUSS!!!!: 10 Punkte dafür. Super Organisation, super Guide, super viel Spaß. Die Fahrt bis dauerte zwar 2,5 h (einfach) ging jedoch relativ schnell vorbei. Das Raften war ein super Erlebnis und dauerte circa 90 Minuten. Der Guide war super nett und unterstützte bei Problemen wo es nur ging. Den Abschluss der Tour bildete ein Wasserfall:). Das Buffet danach war reichhaltig und für jedermann etwas dabei. Alles in Allem ein überragends Erlebnis. Ein absolutes MUSS!
    Macht es! :): Ich habe den Rafting-Ausflug dieses Jahr im Sommersemester gemacht und kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Für das Geld, was man bezahlt, bekommt man Transport,Ausrüstung,abenteuerliches Rafting-Erlebnis und anschließende Verpflegung....den Spaß natürlich nicht zu vergessen ;) Mejner Meinung nach ein empfehlenswertes Erlebnis!
    Abenteuerliches Erlebnis: Für mich ein absolutes MUSS auf Bali. Vom Transfer,bis hin zum Guide war alles sehr gut organisiert und professionell. Die Rafting Tour durch den Dschungel war wirklich das bisher schönste Erlebnis auf Bali. Besonders gut fand ich, dass die Fahrt fast 2,5 Std lang ging. Man hatte mal schnellere , mal langsamere Stellen, hat viele Wasserfälle gesehen und auch mal bei einem halten um Bilder zu machen. Am Besten aber ist der Wasserfall, den man gegen Ende runterfällt! Das Buffet nach dem Rafting war sogar Vegetarier freundlich, deswegen kann ich euch nur 5Sterne geben und es wirklich jedem weiterempfehlen!
    Daumen hoch :-): Absolut empfehlenswert! Das Gesamtpaket mit Transport, Ausrüstung und sogar Verpflegung ist klasse. Lieber in der Regenzeit machen, ich hatte es aber in der Trockenzeit gemacht und es war trotzdem toll! Mit mehr Wasser aber sicher noch besser.
    Rafting - Telaga Waja River: Bali River Rafting ist wirklich weiter zu empfehlen. Ein super Verhältnis zwischen Preis und Leistung, für die ~17 Euro bekommt man wirklich eine Menge geboten. Alles wie versprochen, die Abholung, das Raften, leckeres Essen, Duschen und der Rücktransport. Die Guides waren sehr cool und alles in allem war es ein super Erlebnis.


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.