Parasailing

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    3.9 Sterne aus
    7 Bewertungen

    Parasailing-Bali09 copy.jpg
    Parasailing-Bali09 copy.jpg
    Anbieter: Wibisana
    Preis des Anbieters: 25,00 $
    Unser Preis: 150.000 Rp.
    Ersparnis: 47%
    Karte

    Wassersportangebote sind überall verfügbar, aber wenn du etwas besonderes suchst, solltest du dich bei Wibisanas “Simply the Best”-Parasailing umsehen. Dort kannst du den Morgen fliegend über dem kristallklaren Meer vor Bali verbringen. Das herzliche, freundliche Team überzeugt auch den schüchternsten Urlauber davon, dass der schönste Blick auf Bali weit über dem Meer zu finden ist. Wenn du soweit bist, hilft die Leitung allen Teilnehmern in das Sicherheitsgeschirr und wenn dann alle Sicherheitsmechanismen geprüft wurden, bewegst du dich einfach langsam auf das Meer zu – bis du plötzlich feststellst, dass du anfängst, sanft zu schweben. Mindestens zwei Teilnehmer pro Buchung.


    Was sollte man mitbringen?

    • Schwimmsachen
    • Handtuch
    • Sonnencreme
    • Wasser


    Achtung: Wir haben den Hinweis von Wibisana bekommen, dass lokale “Guides” auf dem Weg zum Strand in Nusa Dua versuchen könnten euch abzuwerben. Bitte stellt sicher, dass ihr bei dem richtigen Anbieter (Wibisana) seid, dem eure Buchung vorliegt.


    Wichtig

    Parasailing hängt von den Wetterbedingungen ab. Das Wetter in Tanjung Benoa Peninsula ist oftmals unberechenbar, die Sicherheit der Fluggäste ist stets unsere höchste Priorität. Bitte informiere dich im Voraus über die Verfügbarkeit bezüglich der Wetterbedingungen.


    Preis

    Preis des Anbieters (min 2 Personen) Unser Preis (min 2 Personen) Ersparniss
    25,00 $ per person 150.000 Rp. per person 47% günstiger


    Wie kann ich bezahlen?

    Barzahlung nach Abholung


    Wichtig

    • Parasailing hängt von den Wetterbedingungen ab. Das Wetter in Tanjung Benoa Peninsula ist oftmals unberechenbar, die Sicherheit der Fluggäste ist stets unsere höchste Priorität.
    • Bitte informiere dich im Voraus über die Verfügbarkeit bezüglich der Wetterbedingungen.

    Bilder


    Das könnte dir auch gefallen

    Baliwhitewaterraftingtelagawajariver.jpg

    70%

    4.9 Sterne aus
    84 Bewertungen
    75,00 $
    275.000 Rp.
    Surfing-in-Bali.jpg

    50%

    5.0 Sterne aus
    3 Bewertungen
    45,00 $
    300.000 Rp.
    Tauchen.jpg

    38%

    4.8 Sterne aus
    6 Bewertungen
    80,00 €
    50,00 €
    Banana-Boat.jpg

    43%

    4.0 Sterne aus
    3 Bewertungen
    20,00 $
    100.000 Rp.
    Watersports-Bali-Flying-Fish-05.jpg

    50%

    4.8 Sterne aus
    4 Bewertungen
    35,00 $
    200.000 Rp.
    Jet-Ski-Bali-10.jpg

    50%

    4.3 Sterne aus
    8 Bewertungen
    35,00 $
    200.000 Rp.
    Parasailing-Tandem-Tridem-Bali-04.jpg

    60%

    876.000 Rp.
    350.000 Rp.
    Tubing-Wibi-Wake-Slide-Bali-12.jpg

    50%

    292.000 Rp.
    150.000 Rp.
    Bali-Wake-Park-08.jpg

    12%

    600.000 Rp.
    530.000 Rp.






    Bewertungen

    Nicht bei Ebbe...: Wollten eigentlich um 14 Uhr hin, dann wurde uns gesagt, dass es nur vormittags funktioniert. Waren also um 10 Uhr da, aber vor Ort teilte man uns mit, dass man auf Hochflut warten müsse... Mussten so 4 Stunden warten. Also vergewissert euch, dass ihr zur Flut da seid, bis maximal 16 Uhr. Ansonsten sehr cool, alle sind nett und man hat nen super Ausblick, aber nur für 45 Sekunden (Kommt einem aber länger vor!).
    Großer Spaß: Ein Bombenspaß! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt - empfehlenswert!
    Gut: Ich wuerde jedem Empfehlen, gerade bei dem Preis zuzuschlagen! Auch bei anderen Anbietern wird nur eine Runde gedreht nur dass deutlich mehr verlangt wird.

    Einziger Minuspunkt wäre die Location. Mag tagesabhängig gewesen sein, doch an dem Tag an dem wir dort waren war es doch sehr von anderen Booten dort überfüllt. Trotzdem, super Erfahrung ich empfehle es jedem das mal selber auszuprobieren, ist wie gesagt ein Angebot bei dem man zuschlagen sollte.
    Lohnt sich: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein. Man ist zwar nicht alt so lange in der Luft hat aber einen schönen Blick über Bali!
    Gut: Super Erlebnis und für den Preis kann man absolut nichts sagen . Kann ich nur weiterempfehlen
    Kurz aber gut: Ich habe ein Paket gebucht: Parasailing, Flying Fish und Bananenbootfahrt. Alles hat super Spaß gemacht, aber leider war es auch alles sehr kurz. Das war etwas schade. Aber ansonsten war es ein super schöner Tag mit viel Spaß. Die Leute waren nett. Uns wurde angeboten, Bilder von uns während der Aktivitäten zu machen für einen kleinen Aufpreis, was wir auch angenommen haben. Das fanden wir sehr gut. Am Ende gab es eine gebrannte CD mit uns auf dem Cover - eine witzige Erinnerung.
    Parasailing Wibisana: Ich war bei Wibisana zum Parasailing und FlyingFish - der Preis ist der absolute Hammer, da kann man nichts sagen, die Dauer der Aktivitäten ist allerdings relativ kurz. Das Parasaling ink. Start und Landung dauert maximal 5 min und die Fahrt mit dem FlyingFish leider auch höchstens 10min. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen - es hat super viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter bei Wibisana sind auch super nett und es war ein tolles, wenn auch kurzes Erlebnis!


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.