Paintball

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    5.0 Sterne aus
    4 Bewertungen

    Paintball-Bali-027.jpg
    Anbieter: Bali Paintball Arena
    Preis des Anbieters: 650.000 Rp.
    Unser Preis: 450.000 Rp.
    Ersparnis: 31%
    Karte

    Paintball spielen auf den 3 Terrains ist auf Bali einfach ein Muss, insbesondere für diejenigen, die noch nie gespielt haben! In der Regel dauert eine Session ca. 2 Stunden. Vormittags-Sessions starten ab 9 Uhr, nachmittags ab 14 Uhr. Es stehen Kabinen zum umziehen zur Verfügung. Abholung (falls inklusive oder gewünscht) ist eine Stunde vor Spielbeginn. Folgende Abholungsorte sind inklusive: Seminyak, Legian, Kuta, Jimbaran, Nusa Dua und Sanur.


    Preis

    Paket Offizieller Preis Unser Preis Details
    Regular A 850.000 Rp. 650.000 Rp. 250 Kugeln, Abholung und Rücktransport, Ausrüstung, leichtes Essen, Softgetränk und Mineralwasser, Versicherung
    Regular B 750.000 Rp. 550.000 Rp. 200 Kugeln, Abholung und Rücktransport, Ausrüstung, Essen und Mineralwasser, Versicherung
    Student Package 650.000 Rp. 450.000 Rp. 150 Kugeln, Ausrüstung, Mineralwasser, Versicherung

    Hinweis:

    *Für Abholung und Rücktransport ist eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen erforderlich


    Wie kann ich bezahlen?

    Barzahlung nach Abholung


    Weitere Kugeln

    Anzahl Preis
    50 75.000 Rp.
    100 150.000 Rp.
    200 250.000 Rp.
    500 575.000 Rp.
    1000 1.100.000 Rp.
    2000 2.000.000 Rp.


    Bilder

    Ausrüstung

    • Playing gears: overall jumpsuit uniform, V-Force mask, GTF semi-auto paintgun, head and neck protector.

    Bilder Paintball IBSN Batch 21


    Bewertungen

    Alles TOP!: Das Gelände mit Bäumen, Bretterbuden und Autoreifen ist wirklich super. Ich war total begeistert und werd es noch lange in Erinnerung behalten!
    Fun Fun Fun: Großer Spaß für nen guten Preis - günstiger wird es in Deutschland niemals. Und die Kulisse deutlich realistischer. Der wahre Sieger ist die Person mit den wenigsten blauen Flecken. Ich kann es nur empfehlen!
    Paint Ball fetzt immer: Und besonders auf dem Kurs! Ich kenne Paintball sonst nur aus Hallen mit sehr künstlichen Arenen. Auf diesem Parcours wird draußen gezockt und das in voller Action. War echt Hammer! Sehr geile Umgebung!
    Erschreckend echt!: War zum ersten Mal in meinem Leben Paintball spielen und muss sagen, dass einem die ersten paar Minuten schon der Atem fehlt. Man weiß einfach nicht wie sehr es schmerzt wenn man getroffen wird und will es auch nicht rausfinden :) Die Schutzausrüstung scheint gut zu sein, aber dennoch will man nicht getroffen werden. Wir waren zu zwölft und haben verschieden Modi gespielt wie Capture the Flag und Angreifer und Verteidiger. Es gibt mehrere Terrains. Man wird mit einem Pick-Up-Truck zum nächsten Terrain gefahren. Das Gelände ist riesig. Würde es wieder machen, auch wenn es mehr kostet als in Deutschland. Es ist denke ich schon was anderes unter Palmen zu ballern :D


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.