Jet-Ski

  • Aus Auslandssemester auf Bali
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    4.3 Sterne aus
    8 Bewertungen

    Jet-Ski-Bali-10.jpg
    Jet-Ski-Bali-10.jpg
    Anbieter: Wibisana
    Preis des Anbieters: 35,00 $
    Unser Preis: 200.000 Rp.
    Ersparnis: 50%
    Karte

    Jet-Ski ist von je her ein Klassiker im Wassersport. Es gibt bis heute nichts, was mit dem Spaß auf diesen Maschinen vergleichbar wäre.

    Traust du dich, über die Wellen zu springen, oder willst du bei einem schnellen Ritt übers Wasser dein Adrenalin zum Kochen bringen?

    Unter Einhaltung der strengen Sicherheitsvorschriften für Balis Wassersport musst du dich von einem Leiter begleiten lassen, der den Jet-Ski an einen ruhigen Abschnitt bringt, wo du dich dann hinter den Lenker schwingen kannst.

    Eine Fahrt dauert 15 Minuten, kann aber auf 30 Minuten verlängert werden. Zur Buchung werden mindestens zwei Personen benötigt.


    Was sollte man mitbringen?

    • Schwimmsachen
    • Handtuch
    • Sonnencreme
    • Wasser


    Achtung: Wir haben den Hinweis von Wibisana bekommen, dass lokale “Guides” auf dem Weg zum Strand in Nusa Dua versuchen könnten euch abzuwerben. Bitte stellt sicher, dass ihr bei dem richtigen Anbieter (Wibisana) seid, dem eure Buchung vorliegt.


    Hinweis

    • Jet-Ski fahren hängt von den Wetterbedingungen ab. Das Wetter in Tanjung Benoa Peninsula ist oft unberechenbar, die Sicherheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität.
    • Der Instructor ist mit dem Fahrgast auf dem Jet-Ski.


    Preis

    Preis des Anbieters (min 2 Personen) Unser Preis (min 2 Personen) Ersparniss
    35,00 $ per person 200.000 Rp. per person 50% günstiger
    • Preis nur gültig bei Buchung über Auslandessemester-Bali.de


    Wie kann ich bezahlen?

    Barzahlung nach Abholung


    Bilder

    Bewertungen

    Eine fantastische Zeit: Mein erstes Mal auf einem Jet Ski war, wie zu erwarten, etwas unsicher. Zum Glück wurden mir nicht nur die Schlüssel übergeben und ich mir selbst überlassen, ein Mitarbeiter saß hinter mir auf dem JetSki. Erst dachte ich, es würde meine Erfahrung verschlechtern, aber es war absolut notwendig jemand erfahrenen dabei zu haben, der mich weg vom Strand navigieren konnte. Einmal im offenen Meer wurde mir die volle Kontrolle übergeben und der Spaß hat so richtig angefangen. Mir war gar nicht bewusst, wie schnell so ein JetSki werden kann und ich zuckte fast zusammen als mein Tacho 50 mph anzeigte. Ich weiß nicht wie lange ich auf dem JetSki war, aber es fühlte sich sehr lange an. Werde es auf jeden Fall wieder tun!
    Hat richtig Spaß gemacht...: Wir saßen also wie jeden Sonntag beim gemeinsamen Frühstück, als uns spontan die Idee zum Jetski fahren kam. Wir haben dann um 11:00 online bei Auslandssemester für halb 1 gebucht und es hat alles super geklappt! Die Fahrt dauert 15 min und macht richtig Spaß. Die Jetskis haben ein wirklich ein ordentliches Tempo und man kann sich so richtig "ausleben", wenn ich ab und an der mitfahrende "guide" ein wenig die ambitionierten Vorhaben drosselt. 15 min waren für mich, für das erste mal auf einem Jetski die richtige Dauer um einen Eindruck zu bekommen.

    In allem ein super Erlebnis, das richtig Spaß macht und das zu einem Preis der wirklich sehr gut ist! Top Empfehlung!
    Vertrauenserweckend, leider etwas kurz: Wibisana war top. Von den ganzen anderen Anbietern ringsum war Wibisana das vertrauenserweckenste (recht neues und gutes Material). Allerdings war das Parasailing sehr kurz. Das hatten wir uns länger vorgestellt. Ging ca. 2 Minuten. In anderen Ländern fährt man so 10 Minuten. Jetski hat auch Spaß gemacht. Leider war es nur gerade aus und keine Kurven. Aber ok :)

    Viele Grüße, Alicia
    Sehr spaßig :-): Es hat eine Menge Spaß gemacht und das Personal war super nett. Für den Preis kann man nicht meckern, hätte gern noch ein paar Minuten länger sein können. Insgesamt waren wir sehr zufrieden :-)
    Größter Spaß: Jetski ist und bleibt einfach das spaßigste das es gibt. Super freundliches Personal! Die Zeit wurde auch sehr großzügig ausgeschöpft :)
    Sehr cool: Macht ziemlich Spaß, ist nur leider zu schnell rum und ganz alleine wäre es noch witziger. Aber ansonsten super!
    Top! Aber ohne Guide noch besser ;): Es wird zwar nicht mein neues Hobby, aber einmal sollte man es einmal ausprobiert haben:) Die Fahrt dauerte 15min und man fährt mit einem Instruktor. Das heisst man darf zwar selbst steuern, aber es wird aufgepasst, dass man nicht mit anderen zusammenkracht ;)
    Sehr nice: Eig alles sehr nice, nur auch sehr schnell vorbei und der Typ hinten drauf hat die ganze Zeit eine Hand am Lenkrad. Ansonsten TOP! (und auf jeden Fall die 200k wert!)


    Buchung

    Warum hier buchen?


    Preis

    Bestpreis ohne zu verhandeln. Trotz hoher Rabatte wird nicht auf Serviceleistungen verzichtet.

    Service

    Support per E-Mail, Chat, WhatsApp und Telefon. Kundenfreundliche Rückerstattungs-Regelung bei Stornierung.

    Erfahrung

    Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden und hunderte verifizierte Bewertungen.

    Qualität

    Ausgewählte Anbieter und langjährige Partnerschaft sorgen für reibungslosen Ablauf der Aktivitäten.